Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Lindenstraßen-Star Andrea Spatzek berichtet exklusiv in DAS NEUE BLATT über ihren ungewöhnlicher Familienurlaub mit dem EX - und den Besuch eines Einbrechers
Hamburg (ots)
Erholsame Tage an Portugals Stränden - hier verbrachte Andrea Spatzek (47) die schönste Zeit des Jahres. Doch ein gewöhnlicher Urlaub war es nicht: Die Schauspielerin nahm nicht nur ihren Sohn Alexander (11) mit, in das gemietete Ferienhaus zogen auch ihr Ex-Freund Günther Volbach (57) und dessen neue Freundin Larissa (40) ein. Was andere eher befremdlich finden, ist für den "Lindenstraße"-Star total normal. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE BLATT sagte sie: "Günther und ich hatten unsere Zeit miteinander, das ist jetzt vorbei. Aber wir haben einen gemeinsamen Sohn und wir verstehen uns prima. Seine neue Freundin mag ich sehr. Ich bin ein erwachsener, vernünftiger Mensch. Und da muss es möglich sein, dass man, auch zum Wohl des Kindes, ein gutes Verhältnis aufbaut."
Die kleine Patchworkfamilie erlebte Idylle pur. Bis eines Tages ein gefährlicher Zwischenfall die Urlaubsruhe störte: "Während Günther im Dorf war, lagen Larissa, Alexander und ich am Pool - sehr spärlich bekleidet. Da bemerkten wir, dass jemand im Wohnzimmer war. Larissa schaute nach und stand plötzliche einem Einbrecher gegenüber, der sich an unseren Handys zu schaffen machte." Durch lautes Schreien vertrieb Larissa den Dieb, aber als sie merkte, dass er auch die Brieftaschen mitgenommen hatte, rannte sie hinter ihm her. Leider blieb die Verbrecherjagd erfolglos. Die kleine Reisegruppe kam mit dem Schrecken davon. Lediglich Spatzeks Sohn fand das alles einfach nur aufregend: "Am liebsten hätte er den Dieb selbst verfolgt."
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von DAS NEUE BLATT (EVT: 16. August 2006). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle DAS NEUE BLATT honorarfrei. Bei Rückfragen zum Text wenden Sie sich bitte an Bettina Fritsch, Tel: 040/ 3019-4806.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
DAS NEUE BLATT
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell