Alle Storys
Folgen
Keine Story von Starwatch Music GmbH mehr verpassen.

Starwatch Music GmbH

Der Countdown für die Lifestyle-Convention des Jahres läuft: Die Lochis, Dagi Bee und die aktuellen "The Voice of Germany"-Talente kommen zur STYLORAMA nach Dortmund!

München/Berlin (ots)

   -	Red Carpet & Selfie Moments mit weiteren Social-Media-Stars: 
Dagi Bee, Bars & Melody, Novalanalove, Chany Dakota, TamTam Beauty, 
Hannah, Julia Beautx, Louisa Mazzurana u.v.m. -	Highlights on Stage: 
Auftritte von Die Lochis, Moritz Garth, Bars & Melody und den 
aktuellen "The Voice of Germany"-Talenten sowie Fashion-Talk mit Lisa
& Lena, Model-Talk mit ehemaligen "Germany's Next 
Topmodel"-Teilnehmerinnen -	Beauty-Hotspots im Brand Village: 
ROSSMANN als exklusiver Beautypartner bringt Rival de Loop und RdeL 
Young aus dem Eigenmarken-Bereich mit. Weitere Marken-partner wie 
Maybelline, Revlon, Zoella Beauty, Makeup Revolution u.v.m. 
präsen-tieren sich in der ROSSMANN Avenue -	McCafé ermöglicht Fans 
exklusive Meet & Greets mit beliebten Webstars wie LauraJoelle und 
TheBeauty2go

Entertainment, Music, Selfies und Stylingtipps von und mit über 30 der beliebtesten Social-Media-Stars: Auf der STYLORAMA am 18. November in den Dortmunder Westfalenhallen treffen Fans ihre Lieblinge aus dem Netz live zum Anfassen. Neben den bereits bekannt gegebenen Musical.ly-Zwillingen Lisa & Lena und vielen weiteren Webstars hat jetzt auch Dagi Bee für die Lifestyle-Convention des Jahres zugesagt. Als eine der beliebtesten Social-Media-Stars, die mit ihren Mode- und Styling-Tutorials Millionen Fans im Netz erreicht, ist sie für ihre Nähe zu ihrer Community bekannt. Auf der STYLORAMA-Bühne werden die ProSieben TV-Moderatoren Viviane Geppert und Maurice Gajda die Künstler zu den neuesten Fashion-, Beauty- und Musiktrends befragen.

Bestes Lifestyle-Entertainment: Webstars, Beauty, Music & Fashion Die Lieblingsinfluencer der jungen Generation haben zur STYLORAMA zahlreiche Highlights im Gepäck: Dagi Bee sowie Lisa & Lena präsentieren beispielsweise ihre Kollektionen und an den Ständen können die Fans die beliebten Teile direkt ergattern. Ganz frisch im STYLORAMA Line-Up sind außerdem die YouTube-Stars Die Lochis, die auf jeder Bühne für kreischende Fans sorgen und über 2,4 Millionen "Lochinators" mit ihren Songs begeistern. Neben ihnen wird auch das Pop/Rap-Duo Bars & Melody, die Chartstürmer aus England, auf der STYLORAMA performen. Außerdem steht der in mehreren Spotify-Charts gelistete Moritz Garth mit seinem neuen Album auf der Bühne. Die musikalischen Höhepunkte ergänzen die "The Voice of Germany"-Talente aus der aktuellen Staffel. Diese werden in einer Live-Performance zum ersten Mal außerhalb der TV-Show auftreten und die Bühne rocken. In der Woche danach starten sie mit den Battles im TV.

Spannende Influencer-Insights auf der Bühne Im Influencer-Talk mit Maurice Gajda ("Galileo") geben Social-Media-Stars Einblicke in ihren Alltag und berichten über ihren Weg von den Anfängen bis zum heutigen Erfolg im Social Web. Auch die "taff"- und "red"-Moderatorin Viviane Geppert wirft auf der Bühne einen Blick auf das Influencer-Phänomen, interviewt u.a. Lisa & Lena zu ihrer J1MO71-Modelinie und hakt nach, wie es ist, in so kurzer Zeit Millionen von Fans zu erreichen. Im Gespräch mit Louisa Mazzurana, bekannt aus "Germany's Next Topmodel", will Viviane außerdem alles über die Model-Show um Heidi Klum erfahren. Und vielleicht gewähren ja auch die "The Voice of Germany"-Talente den Moderatoren und Fans einen Blick hinter die Kulissen der Gesangsshow.

Attraktive Aktionen und Angebote von zahlreichen Love Brands Im Brand Village vom Beauty-Partner ROSSMANN werden angesagte Beauty-Produkte angeboten. Darüber hinaus wird Louisa Mazzurana hier mit einem "Follow Me Around"-Video hinter die Kulissen blicken und allen Daheimgebliebenen bunte Impressionen von der ROSSMANN Avenue verschaffen. Auch ein Meet & Greet mit Beauty- und Lifestyle-YouTuberin Kisu wird es geben. Weitere Lieblingsmarken der jungen Zielgruppe wie Rival de Loop, RdeL Young, got2b, Lottie London, lavera Naturkosmetik, Maybelline, Revlon, Zoella Beauty, Makeup Revolution, MakeUp Radierer, Kiss und Fujifilm präsentieren in der ROSSMANN Avenue neue Produkte, trendige Highlights und exklusive Specials.

In der Lounge von Medienpartner MÄDCHEN können Besucherinnen mit ihren Freundinnen chillen oder coole Bilder in der Fotobox machen, ein Fun-MÄDCHEN-Cover hochladen und sofort an Freunde verschicken. Darüber hinaus können sie direkt am exklusiven WABFFI Casting teilnehmen. Gemeinsam mit ROSSMANN sucht MÄDCHEN die WABFFI 2018 (WeltAllerBesteFreundinFürImmer). Der Mega-Gewinn: Die WABFFI 2018 wird zusammen mit ihrer besten Freundin von ROSSMANN zu einem Beauty-Shooting in das MÄDCHEN-Fotostudio nach München eingeladen. Dort werden sie von einer Profi-Visagistin mit trendy Make-up-Produkten von ROSSMANN geschminkt. Das Foto-Shooting mit der Gewinnerin und ihrer besten Freundin wird in der Februar-Ausgabe 2018 veröffentlicht. Für jedes Mädchen, das beim Casting vor Ort mitmacht, gibt es als Dankeschön eine prall gefüllte Beauty-Box mit Schminkprodukten von ROSSMANN.

McCafé ermöglicht es Fans, die im Vorfeld beim Gewinnspiel unter https://www.stylorama.de/home/mccafe/ teilnehmen, in einem eigens für die STYLORAMA errichteten Café, ihre Online-Lieblinge hautnah zu treffen. Frei nach dem Motto "auf einen Café mit..." können die glücklichen Gewinner hier in gemütlicher und persönlicher Atmosphäre über den Tag verteilt die Webstars LauraJoelle, TheBeauty2go, funnypilgrim, Sonny Loops, Anderson & Wilson und Moritz Garth treffen.

Im aktuellen Gewinnspiel von "taff" und MÄDCHEN werden unter https://www.prosieben.de/tv/taff/gewinne-premium-tickets-fuer-die-stylorama-mit-lisa-lena Premium-Tickets inklusive eines Fashion Selfies und persönlichen Musical.lys mit Lisa & Lena verlost. Weitere Verlosungen finden über alle STYLORAMA-Kanäle statt.

Vom Red Carpet, über die STYLORAMA-Stage bis hin zur Rossmann Avenue mit vielfältigen Shoppingmöglichkeiten und Beauty-Marken: Die STYLORAMA-Besucher erwartet eine einzigartige Erlebniswelt, die alle Lifestyle-Trends für Beauty-Addicts, Music-Lovers und Fashionistas miteinander verbindet. Darüber hinaus berichtet "taff" (ProSieben) von der STYLORAMA und wird ausgewählte Highlights in einem "taff uncut" live auf seiner Facebook-Seite streamen.

Come in, explore and share.

Tickets für STYLORAMA und alle Infos, Künstler sowie Bild- und Bewegtbildmaterial zum Download und zur freien Verfügung finden Sie unter: www.stylorama.de/tickets und

Bilder und Videos

https://studio71.cimediacloud.com/r/PhazGf (Password: stylorama)

Presseinformation (Ankündigung STYLORAMA) https://studio71.cimediacloud.com/r/bVyHa3 (Password: stylorama)

Sie wollen die neuesten STYLORAMA-News noch schneller? Dann folgen Sie den Social-Media-Kanälen sowie dem WhatsApp-Newsletter und erhalten täglich Updates zu den Artists und Programm-Highlights:

https://www.instagram.com/stylorama_official/ https://www.facebook.com/styloramaofficial/ https://www.youtube.com/watch?v=ZuA69nJOCIg

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Media SE

Unternehmenskommunikation Matthias Bohlig Tel. +49 [89] 9507-2344 Matthias.Bohlig@ProSiebenSat1.com

ProSiebenSat.1 Media SE

Unternehmenskommunikation Susann Thoma Tel. +49 [89] 9507-2447 Susann.Thoma@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Starwatch Music GmbH
Weitere Storys: Starwatch Music GmbH