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British American Tobacco (Germany) GmbH

PALL MALL: Innovationen mit Tradition

PALL MALL: Innovationen mit Tradition
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Hamburg (ots)

PALL MALL führt als neueste Produktinnovation farbiges
Stanniolpapier ein, den so genannten "Coloured Innerliner".
Entsprechend der drei Geschmacksrichtungen "Filter", "Smooth Taste"
und "Menthol" leuchtet das "Silberpapier" der Cigarettenverpackungen
nun in der jeweiligen Farbe Rot, Blau und Grün. Ganz im Sinne des
PALL MALL Anspruchs an höchsten Tabakgenuss, ist "Quality since
1899" in die Folie geprägt.
PALL MALL setzt damit die Tradition als Erfinder-Marke unter den
Cigaretten fort, die u.a. durch die Erfindung der
Cellophan-Verpackung und die Einführung des heute gängigen King
Size-Formats begründet wurde.
Neben der Einführung des farbigen "Silberpapiers" zählen zu den
weiteren aktuellen Innovationen von PALL MALL eine neue
Anzeigenkampagne, die "New York Yellow Cab" Promotionaktion sowie
eine neue, bedruckte Cellophan-Verpackung, die den günstigen Preis
von Euro 3,30 für 19 Cigaretten transportiert.
PALL MALL ist eine der erfolgreichsten Markeneinführungen im
westdeutschen Tabakmarkt (alte Bundesländer) im Jahr 2004. Die
dynamische PALL MALL Markenfamilie hat in kürzester Zeit insgesamt
3,5% Marktanteil (inkl. Stickies) gewinnen können. In den neuen
Bundesländern stellt PALL MALL bereits seit Anfang der 90er Jahre
eine echte Größe auf dem Cigarettenmarkt dar und gehört zu den
beliebtesten Marken.

Pressekontakt:

WBN: Büro für Kommunikation GmbH
Herr Andrej Müller
Dorotheenstraße 63
22301 Hamburg
Mueller@press-agency.net

Tel.: 040/38 99 11 - 39
Fax: 040/38 99 11 - 12

Original-Content von: British American Tobacco (Germany) GmbH, übermittelt durch news aktuell

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