British American Tobacco (Germany) GmbH
PALL MALL: Innovationen mit Tradition
Hamburg (ots)
PALL MALL führt als neueste Produktinnovation farbiges Stanniolpapier ein, den so genannten "Coloured Innerliner". Entsprechend der drei Geschmacksrichtungen "Filter", "Smooth Taste" und "Menthol" leuchtet das "Silberpapier" der Cigarettenverpackungen nun in der jeweiligen Farbe Rot, Blau und Grün. Ganz im Sinne des PALL MALL Anspruchs an höchsten Tabakgenuss, ist "Quality since 1899" in die Folie geprägt.
PALL MALL setzt damit die Tradition als Erfinder-Marke unter den Cigaretten fort, die u.a. durch die Erfindung der Cellophan-Verpackung und die Einführung des heute gängigen King Size-Formats begründet wurde.
Neben der Einführung des farbigen "Silberpapiers" zählen zu den weiteren aktuellen Innovationen von PALL MALL eine neue Anzeigenkampagne, die "New York Yellow Cab" Promotionaktion sowie eine neue, bedruckte Cellophan-Verpackung, die den günstigen Preis von Euro 3,30 für 19 Cigaretten transportiert.
PALL MALL ist eine der erfolgreichsten Markeneinführungen im westdeutschen Tabakmarkt (alte Bundesländer) im Jahr 2004. Die dynamische PALL MALL Markenfamilie hat in kürzester Zeit insgesamt 3,5% Marktanteil (inkl. Stickies) gewinnen können. In den neuen Bundesländern stellt PALL MALL bereits seit Anfang der 90er Jahre eine echte Größe auf dem Cigarettenmarkt dar und gehört zu den beliebtesten Marken.
Pressekontakt:
WBN: Büro für Kommunikation GmbH
Herr Andrej Müller
Dorotheenstraße 63
22301 Hamburg
Mueller@press-agency.net
Tel.: 040/38 99 11 - 39
Fax: 040/38 99 11 - 12
Original-Content von: British American Tobacco (Germany) GmbH, übermittelt durch news aktuell