Jahreszeiten Verlag GmbH

Robb Report Luxury Icons: Diese 5 besten Deutschen in C-Level-Positionen sind Pioniere des Fortschritts und der Verantwortung

04.09.2024 – 09:30

Hamburg (ots)

Neue Wege gehen, eigene Ideen verfolgen, dabei seinen Idealen treu bleiben - echter Luxus kann so viel mehr sein als nur materieller Besitz oder besonderer Genuss. Auch soziale und ökologische Verantwortung spielen eine Rolle. Diese fünf Menschen, die der Robb Report in seiner neuen Ausgabe (#3/2024, ab morgen im Handel) vorstellt, sind in dieser Hinsicht die neuen Luxury Icons Deutschlands.

Der Verlässliche: Philipp Schindler ist als Chief Business Officer und Vorstandsmitglied bei Google für das operative Geschäft verantwortlich. Der Düsseldorfer genießt für seine erfolgreiche Arbeit weltweit Anerkennung in der Technologie- und Geschäftswelt und hält sich schon seit 13 Jahren im Google-Hauptsitz in Mountain View in Kalifornien - das sagt alles über seine Qualitäten.

Der Angriffslustige: Oliver Reichert, ehemaliger Football-Spieler, hat als CEO von Birkenstock das Unternehmen erheblich weiterentwickelt, modernisiert und weltweit zu einer anerkannten und beliebten Lifestyle-Marke gemacht. Nach schwierigem Start an der Börse wurden jüngst auch dort Rekorde vermeldet.

Der Innovator: Chris Boehm-Tettelbach spielt eine entscheidende Rolle bei der Konzeption und Umsetzung der O2 Surftown MUC, dem ersten Surfpark Deutschlands, der im August seine Eröffnung gefeiert hat. Der CEO und Initiator des Großprojekts hat damit Wassersport-Geschichte geschrieben - 45 Millionen Euro hat der Bau gekostet, dafür wird die Anlage klimaneutral betrieben und ist ein technisches Meisterwerk.

Die Visionärin: Frederike Knop hat für den Luxusuhren-Hersteller Audemarks Piguet den deutschen Markt neu organisiert. Jetzt will die CEO die Pre-owned-Plattform Chronext nach wilden Jahren in ruhigere Gewässer führen und auch immer mehr Frauen für Vintage-Luxusuhren begeistern.

Der Lautsprecher: Theodor Weimer, Noch-CEO der Deutschen Börse, ist ein Mann der deutlichen Worte. Seine Rede im Bayerischen Hof über den Zustand der deutschen Wirtschaftspolitik ging viral und hat eine angeregte Diskussion entfacht - manchmal notwendig.

Eine aktuelle Ausgabe des Robb Report senden wir Ihnen auf Wunsch gern zu. Bitte nennen Sie bei Veröffentlichung die Quelle Robb Report.

Link zum Beitrag: https://www.robbreport.de/design-living/top-manager-die-man-sich-merken-sollte

Über den Jahreszeiten Verlag

Wie kein anderes Medienhaus versteht es der Jahreszeiten Verlag, mit seinen starken Marken und hochwertigen Inhalten die schönen Dinge im Leben zu kuratieren und einzigartige Luxuslebenswelten zu kreieren. Mit Leidenschaft, Kompetenz und dem feinen Gespür für Luxus, Food, Design und Travel hat er über Jahrzehnte bewiesen, wie er treue Communities aufbaut und erweitert. Die Medienmarken überzeugen mit journalistischer Qualität und nachhaltigen Werten - heute, morgen und in Zukunft.

Pressekontakt:

Kirsten Hedinger, Hedinger Communications GmbH, Paul-Dessau-Str. 3c, 22761 Hamburg,
Fon 040/421011-12, E-Mail: Hedinger@Hedinger-PR.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag GmbH
  • 26.06.2024 – 09:30

    Robb Report: Diese 5 Deutschen sind die neuen Luxury Icons

    Hamburg (ots) - In einer Welt, die sich rasant verändert, bedeutet echter Luxus mehr als nur materiellen Besitz - es ist eine Einstellung, die sich in bewusstem Konsum und der Wertschätzung von Qualität und Authentizität widerspiegelt. Auch soziale und ökologische Verantwortung spielen eine Rolle. Und der wohl wertvollste Luxus von allen: Zeit. Diese fünf Männer, die der Robb Report in seiner neuen Ausgabe ...

  • 07.05.2024 – 09:30

    Ausgezeichnet: Die besten 100 Bad-Studios in ganz Deutschland

    Hamburg (ots) - - Ob auf dem Land oder in der Stadt: In Deutschland gibt es überall ausgezeichnete Bad-Studios - Umfangreiches redaktionelles Special "Bad & Wellness" in der aktuellen Ausgabe 3 von AW Architektur & Wohnen Ob ein ausgiebiges Wannenbad, eine wohltuende Dusche oder ein Gang in die heimische Sauna - das eigene Badezimmer ist ein intimer Rückzugsort. Mit der richtigen Planung kann es sogar zum perfekten Spa ...