Die Widder-Frau mag 2001 Dessous mit trendigen Karos
Hamburg (ots)
Der Styling Guide der Widder-Frau empfehle für das Jahr 2001 außen die tiptop Businessfrau, darunter sexy Wäsche. Als Insider-Tip werden Burberry-Dessous mit trendigen Karos und knallroten Strapsen gehandelt. Widder-Frauen stehen nach einem Bericht der Frauenzeitschrift "Maxi" (Dezember-Ausgabe) auf Kostüme und Anzüge - mit einem Touch Erotik. Passend zum Working-Girl-Image seien Goldknöpfe an der Jacke und knallige Farben. Dass Widder schuhsüchtig seien, verstehe sich von selbst - Pumps im College-Look seien für Widder angesagt.
Der "Maxi"-Astro-Guide listet nicht nur auf, was in den Sternen steht, sondern auch, was den einzelnen Sternzeichen steht. Neben den Zukunftsaussischten in Sachen Lust und Liebe, Job und Chancen sind die Mode- und Styling-Tipps von Morgen und die Totem der einzelnen Sternzeichen nach dem indianischen Medizinrad zusammengestellt.
So sei das indianische Totem vom Stier der Biber. Der brauche immer festen Boden unter den Füßen. Wie das zubeißende Tier werkele auch der Bibermensch an wichtigen Dingen wild entschlossen und voller Ausdauer. Einmal gefasste Pläne ziehe er konsequent durchBiber liebten die handfesten Dinge des Lebens, auf Theorien ständen sie nicht. Sinnliche Genießer wie die Biber sonnten sich auf den schönen Seiten des Lebens. In gutes Essen und Trinken seien sie ganz vernarrt. Und auch beim Sex lebten sie ihre Sinnlichkeit voll aus.
Das indianische Totem des Wassermanns sei der Otter. Der spüre intuitiv, was morgen angesagt sei. Die Mode sei sein Metier, Pläne zu schmieden sein liebstes. Wegen seiner originellen Art sei der Otter super beliebt. Für seine Freunde würde er alles tun. Seine Unabhängigkeit sei dem Otter allerdings heilig. Modisch seien für die Wassermann-Frau knallrote Baskenmütze von Falkenhagen, Tasche mit Lochmuster von Escada Sport und Lederstiefeletten mit grafischem Muster und Keilabsatz von Fendi angesagt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe von "Maxi" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "Maxi"
Christine Bollhorn
Tel.: 040/3019-5081
Stefanie Pesch
Tel.: 040/3019-5099
Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell