Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO GiRL! startet mit Labello crossmediales Gewinnspiel "Gold Kiss"

12.02.2003 – 10:05

Hamburg (ots)

BRAVO GiRL! und Labello Gold & Shine starten mit
Ausgabe 5 (EVT: 12.02.2003) den großen Wettbewerb "Gold Kiss". Über
einen Zeitraum von drei Monaten wird die schönste "goldige"
Kussbotschaft für die beste Freundin gesucht. Die Einsendungen werden
auf BRAVO.de zur Abstimmung veröffentlicht. Die fünf
Hauptgewinnerinnen fliegen mit ihrer besten Freundin nach München und
dürfen bei  BRAVO TV, BRAVO.de und BRAVO GiRL! einen  Blick hinter
die Kulissen werfen.
Gerade erst wurde die Kooperation "Lippenbekenntnisse" aus dem
letzten Jahr von BRAVO GiRL! und Labello mit dem dritten Platz in der
Kategorie "beste Mediastrategie des Jahres" beim Deutschen
Mediapreis 2003 ausgezeichnet. Mit dem neuen Crossmedia-Paket rund um
BRAVO GiRL! wird gemeinsam mit Labello Gold & Shine ein weiterer
individueller Auftritt realisiert. Anja Visscher, Marketing Managerin
Jugend: "Die abgeschlossene Kooperation mit Labello hat gezeigt, dass
derartige Aktionen große Erfolge erzielen - sowohl in der Fachwelt
als auch bei unseren Leserinnen." Auch für Beiersdorf ist die
Kooperation eine gute Plattform. Labello baut mit dieser Aktion
thematisch und visuell auf die klassische Printkampagne auf und
erreicht gleichzeitig junge Lippenpflegeverwenderinnen auf eine
spielerische Art und Weise.

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO