Mit dem Ericsson-Smartphone R 380s in die persönliche Nachrichtenzentrale Kombox
Düsseldorf (ots)
Die Unified Messaging-Nachrichtenzentrale von Komsa, Kombox, wird mit dem Ericsson-Smartphone R380s besonders bequem abrufbar. In der Unified-Messaging-Nachrichtenzentrale werden alle Nachrichten für den Teilnehmer gespeichert - wie in einem multimedialen Anrufbeantworter. Die Ausgabe erfolgt je nach Empfangsgerät gewandelt in andere Formate, so können E-Mails vorgelesen werden, umgekehrt Sprach- und Faxnachrichten schriftlich im Computer empfangen werden.
Das multifunktionale Smartphone R380s von Ericsson macht den Zugriff besonders einfach: Zunächst wird es automatisch durch eine SMS für den Zugang zur Box konfiguriert, manuelle Voreinstellungen braucht der Nutzer nicht vorzunehmen. Landen für ihn neue Nachrichten auf der Kombox, so wird er sofort mit einer Kurzmitteilung darüber unterrichtet und kann die Nachricht komfortabel abrufen. Das R380s mit großem Touchscreen und einem eingebauten Organizer ist ideal für die Nachrichtenbearbeitung unterwegs.
Der Kombox-Kunde bekommt eine eigene Telefonnummer mit Anrufbeantworter, eine eigene Faxnummer mit Speicher (Faxe können über das Internet oder als E-Mail ausgegeben werden) und eine eigene E-Mail-Adresse. Kurzmitteilungen können über das Internet versandt werden und über E-Mail empfangen werden. Die Kombox lässt sich über das Internet verwalten.
Kombox erlässt Besitzern von R380s-Handys die Einrichtungsgebühr und die Grundgebühr für den ersten Monat, ein Preisvorteil von 29,90 Mark. Händler erhalten attraktive Bedingungen für den Vertrieb der kombinierten Produkte.
Spezifikationen des R 380s finden Sie auf http://www.ericsson.de/presse/pressenews.html?id=243
Die Kombox (www.kombox.com) ist ein Angebot der Komsa Solutions GmbH in Hartmannsdorf, http://www.komsa-solutions.com.
HINTERGRUND Ericsson ist Weltmarktführer für mobile Netzwerk-Infrastruktur, die Nummer 1 im rasant wachsenden Markt für Mobile Internet und zählt zu den drei erfolgreichsten Herstellern von Mobiltelefonen. 2000 erzielte das Unternehmen mit rund 100.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 30 Milliarden Euro. In Deutschland erwirtschafteten 3000 Mitarbeiter in 2000 einen Umsatz von 922 Millionen Euro. Ericsson ist in vielen Kommunikationssegmenten Technologieführer und investiert jährlich rund 15 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Allein in Deutschland konzentrieren sich über 1600 Mitarbeiter auf die Entwicklung von neuen Produkten und Lösungen für die mobile Kommunikation von morgen.
ANSPRECHPARTNER Ericsson GmbH Pressestelle Anja Klein Tel.: 0211-534-2280 Fax: 0211-534-1431 E-Mail: presse@ericsson.de
Diese Mitteilung finden Sie im Internet unter folgender Adresse: http://www.ericsson.de/presse
Original-Content von: Ericsson GmbH, übermittelt durch news aktuell