kressreport: Top-Model Heidi Klum entwickelt eigene Produktlinie / Parfumserie kommt am 2. Mai auf den Markt
Heidelberg (ots)
Top-Model Heidi Klum, 28, präsentiert eine eigene Produktlinie. Das berichtet der kress report in seiner aktuellen Ausgabe (EVT 22.2.2002). Ihr geschütztes Logo, ein großes "H", ziert vom 2. Mai an zunächst eine Parfumserie. Design-Entwürfe und Duft-Kreation stammen von dem Model selbst. Als Vertriebspartner hat die Bergisch Gladbacherin die Kosmetikgruppe LR-International erkoren. Im aktuellen kress report (EVT 22.2.2002) spricht das Model exklusiv über ihr Geschäftsmodell, über Markenpflege und über Homeshopping.
Kontakt:
Torsten Zarges kressreport
Tel: 0221 / 520057 Fax: 0221 / 520057
torsten.zarges@kress.de
Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell