Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

OBI@OTTO erhält den Gottlieb-Duttweiler Preis

Hamburg (ots)

Das renommierte Schweizer Gottlieb-Duttweiler
Institut hat am vergangenen Dienstag OBI@OTTO mit dem GDI_E-Shop
Award ausgezeichnet. Damit setzte sich das Joint Venture Unternehmen
gegen internationale Wettbewerber wie IKEA, Tchibo, Quelle oder
Victoria's Secret durch.
OBI@OTTO ist drei Jahre nach seiner Gründung das einzige
Unternehmen in der Baumarktbranche, das sich als Multi-Channel
Anbieter positionieren konnte. Je nach individuellem Bedürfnis hat
der Kunde die Wahl, Do-it-yourself-Produkte via  Katalog, Internet
oder OBI Markt einzukaufen.
Eine 11-köpfige Fachjury bewertete Kategorien wie Attraktivität,
Benutzerfreundlichkeit, technische Umsetzung und strategische
Positionierung. OBI@OTTO konnte mit höchster Punktzahl in nahezu
allen Bereichen die Mitbewerber deutlich hinter sich lassen.
Ausgezeichnet wurde neben der gelungenen Angebotspräsentation auch
das attraktive Web-Design der Seite www.obi@otto.de. Betont wurde
insbesondere die konsequente Integration der Verkaufskanäle, die
Cross-Channel Aktivitäten bewusst fördert und dem Kunden Service und
sinnvolle Einkaufshilfen auf hohem Niveau bietet.
Nähere Informationen zum Award finden Sie unter
http://www.gdi.ch/award.

Kontakt:

Nicola Schleicher
Presse und Information
Tel.: 040/ 64 61- 283
Fax.: 040/ 64 61- 7197
Mailto:nicola.schleicher@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)