VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL-Amateure erwarten am Freitagabend im Lokalderby den SSV Vorsfelde
Trainer Krüger fordert volle Konzentration
VOLKSWAGEN ARENA: Führung für Einzelpersonen am Freitag
Wolfsburg (ots)
Bereits am morgigen Freitag, 20. Februar, steht für die Amateure des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg das wichtige Derby gegen den benachbarten SSV Vorsfelde (19.30 Uhr) im Stadion am Elsterweg auf dem Programm. Trainer Michael Krüger kann personell aus dem Vollen schöpfen, weiß trotz der Favoritenrolle aber gleichwohl um die Schwere der Aufgabe und fordert volle Konzentration: Es gibt für uns in der jetzigen Situation überhaupt keinen Grund, irgendeines unserer Spiele locker angehen zu lassen. Alle Begegnungen sind für uns schwierig und von enormer Bedeutung, so Krüger.
Zwei Punkte Vorsprung auf Nordhorn
Mit 52 Punkten führt der VfL die Tabelle derzeit vor Verfolger Eintracht Nordhorn (50) an, der SSV Vorsfelde belegt den 16. Rang. Möglicherweise stellen die Amateure nach der Partie noch einen Spieler für die Profimannschaft ab, die am Samstag, 21. Februar, in der Bundesliga den TSV München 1860 in der VOLKSWAGEN ARENA erwartet.
5000ster Gast: Dankeschön für den Jubilar
Am morgigen Freitag, 20. Februar, besteht erneut die Möglichkeit einer offiziellen Führung durch die VOLKSWAGEN ARENA. Interessierte können sich um 15.00 Uhr am VIP-Foyer einfinden. Morgen wird auch der insgesamt 5000ste Teilnehmer einer Führung erwartet. Der Jubilar erhält vom VfL Wolfsburg ein Dankeschön in Form eines kleinen Präsents.
Wolfsburg, 19. Februar 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell