ProSieben

Drei Mal Bestwert am Nachmittag: ProSieben punktet mit "SAM", "Besser Essen" und "taff"

15.04.2008 – 09:55

München (ots)

München, 15. April 2008. Gleich drei
ProSieben-Formate erreichten am gestrigen Montag den besten Wert im 
Jahr 2008: Das Mittagsmagazin "SAM" mit Silvia Laubenbacher (12.00 
Uhr) erzielte 15,9 Prozent Marktanteil (ZG 14-49). Gemeinsam mit 
"Besser Essen" (15.00 Uhr) begleiteten 18,6 Prozent der 14- bis 
49-Jährigen ein Zwillingspärchen auf dem Weg zu einem schlankeren 
Leben. Um 17.00 Uhr waren 17,7 Prozent der werberelevanten Zielgruppe
dabei, als Annemarie Warnkross und Stefan Gödde das Neueste aus der 
Welt der Stars und Sternchen erzählten.
"We are Family" (14.00 Uhr) und "Deine Chance" (16.00 Uhr) 
erreichten  mit 18,9 bzw. 15,7 Prozent gute Werte.
Ebenfalls stark: die "Simpsons" am Vorabend mit 17,1 Prozent und 
16,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 15.4.2008 (vorläufig gewichtet: 14.4.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben