ProSieben

Schlagkräftig: 23,0 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

09.05.2008 – 10:32

München (ots)

Volltreffer: Die ProSieben-Show "Germany's next
Topmodel - by Heidi Klum" war am Donnerstag mit Abstand die 
erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe. Heidi Klums
Erfolgs-Sendung erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen
sehr guten Marktanteil von 23,0 Prozent (2,51 Millionen Zuschauer). 
Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 35,0 Prozent das 
schlagkräftige Training der Mädchen mit Schauspieler und Stuntman 
Daniel Bernhardt.
Nächste Woche wird es heiß in "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum": Die Mädchen lernen von "Burlesque-Ikone" Dita von Teese, wie 
man sich in Dessous sexy vor der Kamera präsentiert.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 09.05.2008 (vorläufig gewichtet: 08.05.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben