Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben gewinnt am Nachmittag: Höchstwert für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders"

München (ots)

München, 23. September 2008. Jahreshöchstwert für
die ProSieben-Doku-Soap "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders":
Hervorragende 21,5 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten 
Zielgruppe begleiteten gestern Nachmittag die 21-Jährige Manju auf 
der Suche nach ihrer Mutter in Indien. Ihre Nachforschungen begannen 
bereits bei "We are Family! So lebt Deutschland." mit starken 19,0 
Prozent.
ProSieben-Daytime in Höchstform! "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" 
und "taff" punkteten im Anschluss mit 15,7 und 16,4 Prozent 
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war ProSieben 
Marktführer am Nachmittag.
"Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" montags bis freitags 
um 15.00 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 23.9.2008 (vorläufig gewichtet: 22.9.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1158
Fax +49 [89] 9507-91158
frank.schindler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 23.09.2008 – 09:53

    EINLADUNG: "Galileo" hat Geburtstag: 10 Jahre sehen, staunen, verstehen

    München (ots) - Blicken Sie mit Aiman Abdallah nach vorn - in die Zukunft von "Galileo" & zurück auf 10 Jahre Erfolgsgeschichte am Dienstag, 30. September 2008, um 19.30 Uhr im "EAST" Simon-von-Utrecht-Str. 31 20359 Hamburg Gerne stehen Ihnen an diesem Abend außerdem für Gespräche zur Verfügung: Daniel Aminati, Moderator Karl König, ...

  • 22.09.2008 – 10:04

    Vertraue der Macht: ProSieben mit "Star Wars" Marktführer am Sonntag

    München (ots) - München, 22. September 2008. Keine Atempause für Obi-Wan: Mit 23,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stürmte ProSieben am Sonntag mit "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" in den Quoten-Charts auf die Führungsposition und sicherte sich den Primetime-Sieg. Auch im Tagesmarkt brachte George Lucas' Blockbuster ...