Wir haben es ja gewusst! ProSieben holt Prime-Time-Sieg mit "Die Vorahnung"
Unterföhring (ots)
23. Juli 2012: Mit (Kas)Sandra Bullock sieht man besser: Mit 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wurde ProSieben mit dem Mystery-Thriller "Die Vorahnung" am Sonntagabend Marktführer in der Prime Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.07.2012 (vorläufig gewichtet: 22.07.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell