"Galileo Big Pictures: Sieger und Besiegte" stark mit 12,9 % MA auf ProSieben
Unterföhring (ots)
5. Oktober 2012. Auf der Siegerseite: "Galileo Big Pictures" erzielte am Donnerstag in der werberelevanten Zielgruppe einen guten Marktanteil von 12,9 Prozent. Von den jungen Zuschauern (ZG 14-29 Jahre) begleiteten 22,2 Prozent Aiman Abdallah auf eine Reise durch menschliche Erfolge und Niederlagen.
Die nächste Ausgabe von "Galileo Big Pictures" zeigt ProSieben im Dezember. Dann zieht Aiman Abdallah im bildstärksten Jahresrückblick im deutschen TV eine Bilanz des Jahres 2012.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.10.2012 (vorläufig gewichtet: 04.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell