Nichts für Weicheier: "Der unglaubliche Mr. Goodwin" hält ProSieben in Atem - am Samstag, 29. Juni 2013, um 20.15 Uhr (BILD)
Unterföhring (ots)
Für die einen ist er ein durchgeknallter Adrenalin-Junkie, für die anderen ein willensstarker Grenzgänger. Fest steht: Jonathan Goodwin lässt niemanden kalt mit seinen haarsträubenden Mutproben. "Mit der richtigen Einstellung und dem unbedingten Willen zum Erfolg kann jeder das machen, was ich mache", sagt der 33-jährige Entfesselungskünstler - und schießt mit verbundenen Augen seiner Ehefrau Katy mit einem Luftgewehr eine Glühbirne aus der Hand. Doch damit nicht genug: Der Entfesselungskünstler hängt ungesichert, gefesselt und manchmal kopfüber von Hubschraubern und Hochhäusern und lässt sich lebendig begraben. Am Samstag, 29. Juni 2013, will der professionelle Gefahrensucher die deutschen TV-Zuschauer in Atem halten - in der Prime-Time-Show "Der unglaubliche Mr. Goodwin" mit Stefan Gödde, um 20.15 Uhr auf ProSieben. "Ich weiß nicht, ob ich meine Grenzen schon genau kenne. Aber ich weiß, dass es noch eine Menge auszuprobieren gibt und dass ich noch viel Abenteuerlust verspüre", sagt Jonathan Goodwin. Ein "Superman" aus Wales? Mitnichten. "Ich bin in vielen Dingen ziemlich durchschnittlich: Ich bin nicht größer, stärker oder schlauer als viele andere. Vielleicht gehe ich einfach häufiger bis an meine Grenzen", erklärt Goodwin seine Leidenschaft. Was den Entfesselungskünstler antreibt, welche Stunts daneben gingen und warum er sich so gerne in Lebensgefahr begibt, erfährt Stefan Gödde in der dreistündigen TV-Show auf ProSieben.
"Der unglaubliche Mr. Goodwin" mit Stefan Gödde am Samstag, 29. Juni 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell