ProSieben

Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für "Schulz in the box" auf ProSieben

27.08.2013 – 09:25

Unterföhring (ots)

27. August 2013. Abenteuerlust zahlt sich aus: Olli Schulz erreicht 
mit seiner ersten eigenen ProSieben-Show "Schulz in the box" am 
Montagabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern.

In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen konnte 
der Entertainer mit hervorragenden 19,3 Prozent Marktanteil 
überzeugen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 27.08.2013 (vorläufig gewichtet: 26.08.2013)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187 
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel.: +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben