Guter Start! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag
13.02.2015 – 09:27
Unterföhring (ots)
13. Februar 2015. "Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen interessieren", prophezeite Heidi Klum und behält Recht. ProSieben feiert einen erfolgreichen Auftakt von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und gewinnt souverän die Prime Time am Donnerstag mit 14,9 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre). Überraschte Mädchen, Heidis Bustour und das große Köln-Casting bescherten der Jubiläumsausgabe darüber hinaus hervorragende 25,6 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 13.02.2015 (vorläufig gewichtet: 13.02.2015) Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie online auf der Presselounge von "Germany's next Topmodel" (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/) und im Newsletter (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldun g-newsletter). "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die zehnte Staffel, donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Bauer Tel. +49 [89] 9507-1184 j.bauer@ProSiebenSat1.com Bildredaktion Bettina Nissum, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell