Valerie Niehaus hat ihr Gedächtnis verloren ...
München (ots)
ProSieben zeigt am Donnerstag, 28. Februar 2002, um 20.15 Uhr die turbulente Liebeskomödie "Love Crash" mit Valerie Niehaus, Stephan Hornung, Lisa Kreuzer, Max Gertsch, Uwe Rohde, Christoph Hagen Dittmann u.a.
Die junge, erfolgreiche Restaurantkritikerin Ina Steurer (Valerie Niehaus) steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen - in zwei Wochen wird sie den reichen Unternehmersohn Clemens Kehl (Max Gertsch) heiraten. Doch während eines hitzigen Handy-Telefonats mit ihrem Liebsten läuft Ina dem attraktiven Gunnar Nordbrock (Stephan Hornung) vor das Auto. Durch den Sturz verliert sie nicht nur ihre Handtasche, sondern auch ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus gibt man Ina den Namen Jula. Aber wer ist sie wirklich? Julas einziger Anhaltspunkt: der Mann, der sie angefahren hat. Sie verfolgt ihn und landet auf dem Land, in der imposanten, aber heruntergekommenen Biker-Pension seiner Mutter Edeltraut Nordbrock (Lisa Kreuzer). Die ehemalige Hippie-Braut beherbergt hauptsächlich verkrachte Existenzen als Langzeitgäste, darunter den erfolglosen Staubsauger-Vertreter Herbert (Uwe Rohde) und den Schriftsteller Yuri (Christoph Hagen Dittmann), der seit Monaten unter einer Schreibblockade leidet. Mit offenen Armen nimmt Edeltraut auch Jula in die "Familie" auf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet die verwöhnte Großstädterin Gefallen am einfachen Leben - und an Gunnar. Als bei einem Fest plötzlich Clemens auftaucht und mit ihm auch ihr Gedächtnis zurückkehrt, ist Jula alias Ina hin- und hergerissen ...
"Love Crash" ist eine Produktion der filmwerft TV- und Filmproduktion GmbH im Auftrag von ProSieben. Regie führte Donald Kraemer.
Fotos von Valerie Niehaus und Stephan Hornung über OBS
Bei Fragen:
Kontakt:
Tel. 089/9507-1169, Fax -1194
Petra.Werner@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. 089/9507-1173, Fax -1172
Susanne.Karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell