James Bond mit der Lizenz zum Quotenhit!
6,62 Millionen sahen
"James Bond 007: Der Morgen stirbt nie"
ProSieben am Sonntag
Prime-Time-Sieger in den jungen Zielgruppen
München (ots)
6,62 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (20,0 Prozent MA) sahen gestern Abend den Agententhriller "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 4,64 Millionen Zuschauer (30,4 Prozent MA), bei den 14- bis 29-Jährigen 1,26 Millionen (34,3 Prozent MA), die das 18. Kinoabenteuer des smarten Superagenten verfolgten. Mit 19,2 Prozent Tagesmarkt-anteil setzte sich ProSieben am Sonntag bei der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen an die Spitze aller Sender. Noch deutlicher war die Führung in der Prime Time (20.15 Uhr bis 23.00 Uhr): 27,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 30,8 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen bedeuteten jeweils Platz eins mit einem weiten Abstand zur Konkurrenz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR Tel. 089/9507-1183 Fax 089/9507-1194 Susanne.Lang@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell