Süßer Erfolg für ProSieben Movie am Donnerstag
23.01.2004 – 12:43
München (ots)
Die Komödie "Italiener und andere Süßigkeiten" erzielte am gestrigen Donnerstag in der Prime Time 16,8 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen / Insgesamt erreichte das Movie "made by ProSieben" 3,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren / ProSieben Tagesmarktsieger bei den 14 bis 29-Jährigen
ProSieben erzielte gestern Abend Top-Quoten mit der charmanten Verwechslungskomödie "Italiener und andere Süßigkeiten": Drei Millionen Zuschauer ließen sich von Stefanie Stappenbeck ("Die Manns") als romantische Werbedesignerin und Benjamin Sadler ("Luther") als schüchterner Eisverkäufer verzaubern. In der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen erzielte die von Ute Wieland liebevoll inszenierte Komödie 16,8 Prozent und bei den 14 bis 29-Jährigen 21,0 Prozent Marktanteil. Dadurch wurde ProSieben mit 18,6 Prozent Marktanteil Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.01.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171 petra.hinteneder@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell