Erfolgreicher Nachmittag auf ProSieben
Unterföhring (ots)
"Das Geständnis", "Die Abschlussklasse 2005" und "Freunde - Das Leben geht weiter" glänzten am gestrigen Donnerstag mit Höchstquoten.
Starker Auftritt der Daytime-Formate auf ProSieben: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichten "Das Geständnis", "Die Abschlussklasse 2005" und "Freunde - Das Leben geht weiter!" ihren jeweiligen Bestwert seit Start. Vorne weg durfte sich Alida Kurras freuen. Ihre Real Life Show ("Das Geständnis") erreichte einen Marktanteil von 19,7 Prozent. Im Anschluss erzielten die beliebten Real Life Soaps "Die Abschlussklasse 2005" mit 17,7 Prozent und "Freunde - Das Leben geht weiter!" mit 16,9 Prozent ebenfalls Höchstwerte.
Der Nachmittag auf ProSieben: "Das Geständnis" mit Alida Kurras um 14.00 Uhr, "Die Abschlussklasse 2005" um 15.00 Uhr und "Freunde - Das Leben geht weiter!" um 15.30 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 15. April 2005 (vorläufig gewichtet: 14. April 2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1166 Fax +49 [89] 9507-91166 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell