Voll erwischt: "Catch Me If You Can" führt am Sonntag auf ProSieben!
München (ots)
Free-TV-Premiere von Spielbergs Hochstapler-Tragikomödie mit 27,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / Sender mit Tagesmarktführung in der Zielgruppe / Wissensformate "Galileo Extra" und "Wunderwelt Wissen" erfolgreich
München, 30. Januar 2006. Hoch gestapelt, hoch gewonnen: Ohne große Mühe schaffte es am Sonntagabend Leonardo DiCaprio, sich als Lügenbaron Frank Abagnale Jr. in die Herzen der werberelevanten Zielgruppe zu spielen. 27,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen machten Steven Spielbergs Tragikomödie zum erfolgreichsten Programm des Tages. Damit schwindelte der moderne Münchhausen ProSieben mit 15,6 Prozent in der Zielgruppe ebenfalls zur Tagesmarktführung - ganz ehrlich!
Zu diesem Ergebnis trug auch der erfolgreiche Start von "Galileo Extra" um 18.30 Uhr bei. Mit Beiträgen rund um das Thema Schokolade erreichten Aiman Abdallah und sein Team 13,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Um 19.00 Uhr konnte "Wunderwelt Wissen" mit Robert Biegert mit 14,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 30.01.2006 (vorläufig gewichtet: 29.01.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell