Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: Piraten holen fette Quoten-Beute

München (ots)

"Fluch der Karibik" erreicht 40,0 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe  / Galileo-Spezial mit 33,4 Prozent 
Marktanteil / Tagesmarktführung am Sonntag
München, 16. Oktober 2006. Jack Sparrow & Co. haben gut Lachen: 
Nicht weniger als 8,1 Millionen Zuschauer ab drei Jahren standen am 
Sonntagabend im Bann des "Fluchs der Karibik" (ZG ab 3 J.: 24,8 % 
MA). In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schnappten sich die 
Freibeuter der "Black Pearl" sogar 40,0 Prozent Marktanteil. Der 
Blockbuster ist für ProSieben somit der bisher erfolgreichste des 
Jahres. Auch das anschließende "Galileo Spezial: Piraten der Karibik 
- Wer Captain Sparrow wirklich war" kam mit 33,4 Prozent Marktanteil 
auf einen Bestwert. Im Tagesmarktanteil setzte sich ProSieben mit 
vollen Segeln von der Konkurrenz ab (ZG 14-49 J.: 21,1 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 16.10.2006 (vorläufig gewichtet: 15.10.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben