Alle Storys
Folgen
Keine Story von PR-Club Hamburg e. V. mehr verpassen.

PR-Club Hamburg e. V.

Der PR Club Hamburg im Trend der Branche

Hamburg (ots)

Eine eigens durchgeführte Umfrage belegt, dass der
PR Club Hamburg mit seinem Veranstaltungsangebot den Ansprüchen 
seiner Mitglieder in hohem Maße gerecht wird.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Von den 162 Teilnehmern der 
Umfrage des PR Club Hamburg wird von über 90 Prozent das Spektrum der
Themen der Veranstaltungen als positiv empfunden.
Nahezu 50 Prozent sehen die Qualität und Tiefe der Veranstaltungen 
als gut und sehr gut an. Knapp 90 Prozent sind der Meinung, dass die 
Veranstaltungen den Trend der Branche treffen, wobei die Auswahl der 
Referenten von 67 Prozent als gut und sehr gut betrachtet wird.  Die 
Zahl der Veranstaltungen wird von 83 Prozent als "gerade richtig" 
eingestuft.
Dass der PR Club Hamburg mit seinem Angebot den Trend der Branche 
trifft, lässt sich nicht nur auf dem Papier feststellen, sondern auch
an der steigenden Teilnehmerzahl der Veranstaltungen erkennen.
Am 14. Juni gab Thilo Bode, der Gründer und Geschäftsführer von 
Foodwatch, mit seinem Vortrag "Hat Ernährung keine Lobby?" den 
Auftakt zu einer neuen Veranstaltungsreihe mit dem Namen 
"Zukunftsthemen", die über 80 Besucher zählte.
Rund 100 Teilnehmer versammelten sich am 19. Juni in der 
Betriebskantine des Spiegel, um  Leo Brawand, letzter lebender 
Mitbegründer des Spiegel, und Stephan Burgdorff, Redakteur des 
Spiegel und Leiter des Ressorts Sonderthemen, im Gespräch zu erleben.
"Wir sind bestrebt, das Niveau unserer Veranstaltungen 
beizubehalten und unseren Mitgliedern und Gästen auch künftig 
interessante Referenten und spannende Themen zu bieten" so Dagmar 
Winklhofer-Bülow, Initiatorin und Vorsitzende des PR Club Hamburg.
Über den PR Club Hamburg e.V.:
Der PR Club Hamburg e.V. ist das branchenübergreifende 
Kommunikationsforum für die PR in Norddeutschland. Er bietet mit 
seinen acht Veranstaltungsreihen praxisnahe Fortbildung und 
Networking für   PR-Profis, Unternehmer und alle Interessierten.
Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich außerdem für eine
Stärkung des traditionsreichen PR-Standorts Hamburg und für 
postgraduale PR-Ausbildungsgänge mit anerkannten Zertifizierungen 
ein.
Heute hat der PR Club Hamburg ca. 30 Firmenmitglieder, ca. 25 
Sponsoren und Kooperationspartner, sowie ca. 130 Individualmitglieder
und ist als gemeinnützig anerkannt.

Pressekontakt:

Simone Hopf
PR Club Hamburg e.V.
Großer Grasbrook 15
20457 Hamburg

Tel.: 040 / 36 09 76 30
Fax: 040 / 36 09 27 50
E-Mail: sh@pr-club-hamburg.de

Original-Content von: PR-Club Hamburg e. V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PR-Club Hamburg e. V.
Weitere Storys: PR-Club Hamburg e. V.