Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

LIVING AT HOME startet mit frischer Publikums-Kampagne und Motiven aus dem Heft ins neue Jahr

Hamburg (ots)

19.12.2012 - LIVING AT HOME startet mit einer neuen B2C-Kampagne in das Jahr 2013. Die Leserwerbung stellt den inspirierenden Charakter des Magazins rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken in den Mittelpunkt. Mit jeweils einem starken Motiv pro Heft sowie handschriftlichen Infos zum Inhalt der neuen Ausgabe kündigt die Kampagne aktuelle Themen an und gibt somit die Vielfalt an kreativen Ideen wieder, die LIVING AT HOME seinen Leserinnen Monat für Monat bietet. Der ebenfalls handschriftlich gesetzte Claim "...inspiriert mich.", den LIVING AT HOME seit dem Frühjahr 2012 einsetzt, unterstreicht dabei weiterhin optimal die Positionierung des Magazins: Es möchte die Leserin anregen, ihr Zuhause und ihr Leben einfach schöner zu machen.

Das Besondere an der neuen Kampagne: Imageanzeigen sowie Abo-Anzeige sind aus einer Hand. Alle Motive stammen von der Hamburger Agentur gudella, barche. Ebenso wie die Publikumswerbung geht die Abonnentenansprache auf die umfangreiche Ideenwelt des Magazins ein und kommt außerdem dem Wunsch der LIVING AT HOME-Leserinnen nach, Rezepte, Deko-Ideen und Shopping-Adressen zu sammeln und aufzubewahren. Unter dem Motto "Gute Ideen kann man nie genug haben" bietet LIVING AT HOME neuen Abonnenten ab sofort einen Platz für die persönlichen Lieblingsideen: den LIVING AT HOME-Sammelordner.

Die Kampagne wird ab der Ausgabe 1/2013 monatlich mit 2/1- und 1/1-Anzeigen in der Publikumspresse geschaltet und in 2013 zudem mit POS-Maßnahmen gestützt (Schwerpunkte zu Ostern und Weihnachten).

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale Homestories regen zum Einrichten und Umdekorieren an, Ideen zum Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht sich alles um das Stöbern nach schönen Dingen, das Zeit-für-sich-Haben und das Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt übers Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende Bildsprache: strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME, das inspirierende Wohnmagazin fürs Zuhause-Gefühl, ist zum Copypreis von 3,90 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

G+J LIFE
PR/Kommunikation
Anette Bierbaum
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: Bierbaum.anette_fr@guj.de
www.guj.de

G+J LIFE
Leitung PR/Kommunikation
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail: rulsch.petra@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME