Maximilian Schell exklusiv in Neue Post: "Im Alter wird die Liebe schlimmer"
Hamburg (ots)
Mit der Liebe im reifen Alter hat der Schauspieler und Oscar-Preisträger Maximilian Schell (76) seine eigenen Erfahrungen gemacht. Im Interview mit der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post fasst er diese folgendermaßen zusammen: "Im Alter wird die Liebe schlimmer! Sie wird tiefer, fröhlicher, aber auch trauriger. Alles ist intensiver. Und da ist nicht mehr so sehr die Neugier auf das andere Geschlecht, sondern vielmehr die Neugier auf den anderen Menschen."
Er selbst hätte gelegentlich Zweifel, ob er um seiner selbst oder um seines berühmten Namens willen geliebt wird. "Natürlich ist man attraktiv, wenn man berühmt ist. Und es ist sicher besonders schön, von einer Frau geliebt zu werden, die nicht weiß, dass man berühmt ist", so Maximilian Schell gegenüber Neue Post.
Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post (EVT: 19. September 2007) Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle Neue Post honorarfrei. Für Rückfragen an die Redaktion steht Roswita Sowinski, Telefon 040/3019 4065 zur Verfügung. Das Cover der Ausgabe Nr. 39/07 kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell