"Germany's next Topmodel" online spielen - zwei verschiedene Online-Spiele auf SevenGames.de
Handy-Game in Planung
München (ots)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht in die zweite Runde. SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet dazu auf SevenGames.de zwei neue Online-Games zur ProSieben-Erfolgsshow an. Zum einen handelt es sich dabei um das Geschicklichkeitsturnier "Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb", zum anderen um das Multiplayer-Game "Germany's next Topmodel - The Game". So ist für jeden Spiele-Geschmack etwas dabei. Das Portfolio soll außerdem Ende März durch ein hochwertiges Handy-Game erweitert werden.
"Germany's next Topmodel - The Game" - das Multiplayer-Game mit Community
Beim Browsergame "Germany's next Topmodel - The Game" können die Spieler ab sofort wie die realen Topmodel-Anwärterinnen in der ProSieben-Show ihrem Traum vom Leben als Topmodel näher rücken und in die Rolle eines Avatars, einer elektronisch generierten Figur, schlüpfen. Unter www.SevenGames.de oder http://topmodelgame.prosieben.de ist das aufwendig und detailliert gestaltete Game für mehrere Spieler zu finden. Ziel ist es, sich im Wettbewerb mit anderen Usern bis an die Spitze der Topmodel- Community hochzuspielen.
An verschiedenen Schauplätzen wie Berlin, New York, Tokio, Rio und Sydney können angehende Topmodels ihre Model-Qualitäten unter Beweis stellen. In spannenden und unterhaltsamen Mini-Games kann der Spieler sein virtuelles Dollar-Konto in die Höhe treiben, um Reisen und stylische Kleidung zu finanzieren und so seine Chancen im Model- Business erhöhen.
Nach kostenloser Registrierung und Auswahl eines Avatars steigt der Spieler direkt in die virtuelle Welt der Modelbranche ein. In jeder der fünf Städte gilt es, verschiedene Aufgaben zu lösen. Der User muss im Sport-Studio seine Fitness für das anstrengende Leben als Topmodel trainieren. Im Presse Center gibt man Publicity wirksame Autogramm- Stunden und lässt sich beim Shopping besser nicht von den Paparazzi erwischen. In der Model-Academy kann der Spieler den perfekten Gang auf dem Catwalk einüben und sich vom Visagisten stylen lassen. Je perfekter der Lauf, desto mehr Punkte gibt es. Ebenfalls werden Punkte für das schnelle Wechseln der Kleidung während der Modenschau vergeben. Und mit etwas Glück kann der Spieler im Casino sein Geld vermehren. Die User können während des Spiels per Chat miteinander kommunizieren: Entweder mit allen Anwesenden gleichzeitig oder gezielt im One-to-One-Chat mit Einzelnen. Die Bigpoint GmbH, der weltweit führende Anbieter von Browsergames, hat das Spiel in Zusammenarbeit mit SevenOne Intermedia entwickelt.
"Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb" - Das Spiel für geschickte "Modeltrainer"
Ab Mitte März ergänzt ein Geschicklichkeitsspiel das Games-Angebot zu "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf SevenGames.de. Bei "Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb" geht es darum, Models für ihr Foto-Shooting oder den Laufsteg-Auftritt vorzubereiten. Nur mit dem richtigen Make Up, einem guten Hair-Styling, edler Kleidung und den passenden Posen können die Models vor der Jury bestehen. Dies ist Aufgabe des Spielers, der sich durch mehrere Levels mit wachsendem Schwierigkeitsgrad spielen kann. Jedes Model hat seine speziellen Wünsche, die erfüllt werden müssen, damit es sich möglichst gut vor der Jury, dem Fotografen oder dem Laufsteg- Publikum präsentiert. Bei zu viel Stress oder mangelhafter Vorbereitung werden die Models nervös und haben schlechte Laune, was sich negativ auf deren Bewertung auswirkt. Für die Entwicklung von "Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb" hat SevenOne Intermedia ihren Partner king.com, Betreiber der weltweit größten Plattform für Geschicklichkeitsspiele, beauftragt. Auf die besten "Modeltrainer" von "Germany's next Topmodel - Der Wettbewerb" wartet ein Jackpot von 12.500 Euro.
Mitspielen lohnt sich: Drei mal zwei Tickets zum Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zu gewinnen
Die drei besten Topmodels bei "Germany's next Topmodel - The Game", die am 11. Mai an der Spitze der Community stehen, gewinnen jeweils zwei Tickets zum Live-Finale der ProSieben-Show Ende Mai in Köln.
Bildmaterial zu den genannten Spielen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ansprechpartner:
SevenOne Intermedia GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6 D-85774 Unterföhring
Andrea Voigt Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8922 Fax +49 [0] 89/9507-8923 andrea.voigt@sevenoneintermedia.de
Marcus Prosch Leiter Unternehmenskommunikation Tel. +49 [0] 89/9507-8920 Fax +49 [0] 89/9507-8923 marcus.prosch@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de
Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell