Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

BILD am SONNTAG bleibt Spitzenreiter bei der Reichweite

Hamburg (ots)

BILD am SONNTAG ist mit 10,75 Millionen Lesern
(16,7 Prozent) nach wie vor reichweitenstärkster Werbeträger unter
den wöchentlich erscheinenden aktuellen Titeln. Das bestätigen
eindrucksvoll die Ergebnisse der Media-Analyse (ma 2003 I). In einem
schwierigen Marktumfeld stabilisiert Europas größter Sonntags-Titel
die Leserschaft auf höchstem Niveau. BILD am SONNTAG baut damit die
unangefochtene Marktführerschaft im Segment der aktuellen Titel -
insbesondere gegenüber dem "Stern" als Zweitem - weiter aus.
Frank Mahlberg, General Manager BILD am SONNTAG: "Die
Top-Reichweiten von BILD am SONNTAG bestätigen zum wiederholten Male
das redaktionelle Konzept von Chefredakteur Claus Strunz."

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE