BILD am SONNTAG bleibt Spitzenreiter bei der Reichweite
Hamburg (ots)
BILD am SONNTAG ist mit 10,75 Millionen Lesern (16,7 Prozent) nach wie vor reichweitenstärkster Werbeträger unter den wöchentlich erscheinenden aktuellen Titeln. Das bestätigen eindrucksvoll die Ergebnisse der Media-Analyse (ma 2003 I). In einem schwierigen Marktumfeld stabilisiert Europas größter Sonntags-Titel die Leserschaft auf höchstem Niveau. BILD am SONNTAG baut damit die unangefochtene Marktführerschaft im Segment der aktuellen Titel - insbesondere gegenüber dem "Stern" als Zweitem - weiter aus.
Frank Mahlberg, General Manager BILD am SONNTAG: "Die Top-Reichweiten von BILD am SONNTAG bestätigen zum wiederholten Male das redaktionelle Konzept von Chefredakteur Claus Strunz."
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell