Stadtbummel mit ALLEGRA: diesen Monat der herausnehmbare "City-Shopping-Guide Frankfurt"
Hamburg (ots)
Mit großem Gewinnspiel in Kooperation mit Ford: Anreise plus Übernachtung für ein Wochenende in Frankfurt für zwei Personen zu gewinnen
Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA nimmt seine Leser wieder mit auf Shopping-Tour: Nach den Städten Hamburg, München und Stuttgart geht es in der neuen ALLEGRA - ab 12. Mai 2003 im Handel - im 52- seitigen "City-Shopping-Guide" diesmal um die hessische Metropole Frankfurt am Main.
200 ausführlich vorgestellte Adressen, die von Szene-Journalisten vor Ort recherchiert wurden, bieten nicht nur touristische Informationen, sondern auch echte Geheimtipps. Im ersten Teil des Hefts finden Leser alles Wichtige über Hotels, Kneipen, Bars und Restaurants, Clubs und Discos sowie Kinos, Theater, Museen und Galerien. Im Anschluss daran werden im Shopping-Teil die schönsten Boutiquen, Beauty-Shops, Einrichtungs-Geschäfte und originelle Shopping-Adressen der Stadt präsentiert. Als besonderes Extra enthält auch dieser "City-Shopping-Guide" einen übersichtlichen Stadtplan mit 24-Stunden-Timer und den darin integrierten 50 Top-Tipps für einen optimalen Aufenthalt. Ganz zum Schluss können sich Frankfurt-Neulinge in "Das kleine A-Z" über hessische Sprachgepflogenheiten und das lokale Klima informieren.
Und als besonderes Highlight verlosen ALLEGRA und der Automobilhersteller Ford ein Wochenende für zwei Personen in Frankfurt inklusive Anreise. Übernachtet wird im Designhotel "Art Hotel Robert Mayer", Ford stellt einen voll getankten Ford-Fiesta für die Tour durch Frankfurt zur Verfügung. Die Preisfrage: "Warum wollen ausgerechnet Sie mit dem neuen Ford Fiesta durch Frankfurt brausen?" Einsendeschluss ist der 7. Juni 2003.
Pressekontakt:
Pressekontakt und Coverbestellung:
Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22
birgit.mertin@axelspringer.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell