FÜR SIE & Otto suchen die Trendfrau des Jahres
Hamburg (ots)
Sie sind offen für Neues und haben Spaß an Veränderungen? Dann sitzen Sie vielleicht schon bald im Flieger nach New York. Grund: FÜR SIE, eine der größten Frauenzeitschriften Deutschlands, lanciert in Kooperation mit dem Hamburger Otto Versand in Heft 15 (Erstverkaufstag 4. Juli 2001) die Suche nach der Trendfrau des Jahres.
"Im dicht besetzten Markt der Frauenzeitschriften haben wir mit dieser Kooperation ein aussagekräftiges Konzept wiederbeleben können, das die Leser in dieser Form bei keinem Wettbewerber erhalten", sagt FÜR SIE Verlagsleiter Hans-Joachim Waldrich. "Wir festigen mit dieser Aktion unseren Anspruch als Meinungsbildner und Trendsetter in unserem Wettbewerbsumfeld." Schon Ende der 80er Jahre hatte FÜR SIE zu einem Fotomodellwettbewerb aufgerufen. Der damalige "The Look of the Year"-Award sorgte für nationale Medienpräsenz.
Zu gewinnen sind neben der Traumreise für zwei Personen nach New York (inklusive Fotoshooting) im Wert von 5000 Mark, ein Shopping-Wochenende in Mailand für zwei Personen im Wert von 3000 Mark sowie ein Beauty-Wochenende auf Sylt für zwei Personen im Wert von 2000 Mark.
Alles was Trendfrauen tun müssen, um in die engere Wahl zu kommen: den kurzen Fragebogen in der aktuellen FÜR SIE ausfüllen (oder sich online unter www.fuer-sie.de bewerben) und diesen samt Daten über sich selbst plus Ganzkörperfoto an FÜR SIE, Stichwort: Trendfrau, 20557 Hamburg schicken.
Einsendeschluss ist der 19. Juli 2001. In FÜR SIE Heft 21 (erscheint am 26. September) werden die von einer Jury ausgewählten Frauen vorgestellt. Und dann entscheiden die
FÜR SIE-Leser und Otto-Kunden: per Telefon, Fax oder Internet. Wenn sie mitchatten wollen, klicken Sie einfach unter www.fuer-sie.de, Stichwort: "Trendfrau".
Rückfragen bitte an:
JAHRESZEITEN VERLAG GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mona Burmester
Tel. 040/27 17 24 93
Fax: 040/27 17 20 63
E-Mail: mona.burmester@jalag.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell