Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 5. April 2006
München (ots)
Die Vogelgrippe hat das Nutzgeflügel erreicht - übrigens: "Germany's Next Topmodel" geht weiter, aber das ist ein anderes Thema...Das Nutzgeflügel in Sachsen ist betroffen. Ich habe das Gefühl, unsere Regierung hat das alles in Griff. In Dresden können Sie ab morgen an der Volkshochschule Kurse belegen: "Wie bastele ich mir aus alten Putenschnitzeln schicke Flip-Flops?"
Thema: Gewalt an Schulen. Die Lage an unseren deutschen Schulen ist so ernst - nächste Woche will die Republik Kongo Truppen schicken. Jetzt tut es vielen Lehrern leid, dass sie damals den Wehrdienst verweigert haben.
Unser Ex-Kanzler - der "Gas-Gerd", wie ich ihn nenne; mal bohrt er in Russland, mal berät er in der Schweiz... Ich finde, Schröder hat das alles für sich optimal gelöst. Denn was hat man als ehemaliger Regierungschef heutzutage für Möglichkeiten: Entweder man wird Gasmann in Russland oder man tanzt bei RTL langsamen Walzer!
Holländische Studenten haben ein Kondom entwickelt, dass sich innerhalb von drei Sekunden im Dunkeln mit einer Hand überziehen lässt. Da sagen natürlich viele Männer: "Entschuldige mal: im Dunkeln, einhändig, drei Sekunden - dafür brauch' ich kein Kondom!"
Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt
Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell