Starke Prime Time für SAT.1 mit "Harry Potter und der Halbblutprinz"
27.10.2013 – 09:51
Unterföhring (ots)
27. Oktober 2013. Der Zauberlehrling erzielte in SAT.1 mit seinem Abenteuer gestern starke 15,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z. 14-59 J.) erreichte "Harry Potter" gute 13,4 Prozent Marktanteil am Samstagabend.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.10.2013 (vorläufig gewichtet: 26.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell