Alle Storys
Folgen
Keine Story von drive2day.de mehr verpassen.

drive2day.de

Trotz Orkanfolgen von "Friederike" zum Ziel

Main (ots)

Reisende, die aufgrund des Orkans "Friederike" festsitzen und nicht zu ihrem Ziel gelangen, finden auf https://www.mitfahren.de und https://www.drive2day.de Fahrer, die sie dorthin befördern.

Der Service steht auch über eine Android-App auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mitfahren&hl=de zur Verfügung.

Pressekontakt:

Tassilo Pilati, Geschäftsführer, mitfahren.de
E-Mail: info@mitfahren.de
Telefon: (069) 380 977796

Original-Content von: drive2day.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: drive2day.de
Weitere Storys: drive2day.de
  • 30.10.2017 – 05:00

    Trotz Sturmfolgen von "Herwart" zum Ziel

    Frankfurt am Main (ots) - Reisende, die aufgrund des Sturms "Herwart" festsitzen und nicht zu ihrem Ziel gelangen, finden auf https://www.mitfahren.de und https://www.drive2day.de Fahrer, die sie dorthin befördern. Der Service steht auch über eine Android-App auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mitfahren&hl=de zur Verfügung. Pressekontakt: Tassilo Pilati, Geschäftsführer, mitfahren.de E-Mail: ...

  • 09.10.2017 – 05:45

    mitfahren.de: Trotz Sturmfolgen von "Xavier" zum Ziel

    Main (ots) - Reisende, die aufgrund der Sturmfolgen von "Xavier" festsitzen und nicht zu ihrem Ziel gelangen, finden auf https://www.mitfahren.de und https://www.drive2day.de Fahrer, die sie dorthin befördern. Der Service steht auch über eine Android-App und über Facebook zur Verfügung. Beide Links sind auf der Webseite zu finden. Pressekontakt: Tassilo Pilati, Geschäftsführer, mitfahren.de E-Mail: info@mitfahren.de ...

  • 15.08.2016 – 06:00

    Ist das Ende der Mitfahrzentralen gekommen? / Das Portal Mitfahren.de möchte die Zukunft der unentgeltlichen Mitfahrzentralen retten, indem es deren Angebote bündelt

    Frankfurt am Main (ots) - Das Wort Mitfahrzentrale steht seit jeher für Solidarität und Unentgeltlichkeit. Damit könnte es bald vorbei sein. Denn seit kommerzielle Investoren den Mitfahrmarkt für sich entdeckt haben, wiederholt sich ein Muster: Investoren kaufen existierende Anbieter auf und bewerben ihr Angebot ...