7,0 Prozent Tagesmarktanteil für kabel eins: "Das Fast Food-Duell" mit Bestwert von 8,6 Prozent
"Money Train" mit 7,4 Prozent
München (ots)
Unterföhring, 10. Juli 2008 - Spitzentag bei kabel eins! Von der Day- über die Access- bis hin zur Prime Time stimmte gestern bei dem Münchner Sender einfach alles: So erzielte am Vorabend "Das Fast Food-Duell" mit 8,6 Prozent Marktanteil seinen Bestwert seit Sendestart, kamen die Infotainment-Formate "Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen", "Abenteuer Leben - täglich Wissen" und "Abenteuer Alltag - Jetzt bauen wir!" auf Topwerte von 10,2, bzw. 8,2 und 7,3 Prozent und punkteten die "kabel eins news" mit 7,5 Prozent Marktanteil. Dreamteam Wesley Snipes und Woody Harrelson sorgten am Abend mit "Money Train" für dramatischen Action-Thrill und einen Marktanteil von 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Insgesamt kam kabel eins gestern auf einen hervorragenden Marktanteil von 7,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.
Kontakt:
kabel eins Fernsehen GmbH
Kommunikation/ PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2148
Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209
E-Mail: daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
Presselounge: kabeleins.com
Internet: kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell