Kabel Eins

Bill Murray, John Candy und Harold Ramis begeistern die jungen Zuschauer
"Ich glaub', mich knutscht ein Elch" erzielt 9,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen

22.08.2001 – 10:36

Unterföhring (ots)

Ivan Reitmans "Ich glaub', mich knutscht ein
Elch" verbuchte am gestrigen Dienstagabend einen ausgezeichneten
Marktanteil von 9,9 Prozent in der für Werbung treibende Wirtschaft
relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. In der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die Militärklamotte
hervorragende 9,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten 1,60 Mio.
Zuschauer die Komödie im Schnitt, was einem Marktanteil von 6,3
entspricht.
Insgesamt verzeichnet Kabel 1 für den gestrigen Dienstag einen
Tagesmarktanteil von 6,4 Prozent in der kommerziellen Zielgruppe
(14-49), in der Kabel 1-Kernzielgruppe (30-49) waren es sogar 7,2
Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte D gesamt (integriertes
Panel)/ SevenOne Media
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Dagmar Brandau
Tel: 089/9507-2185 
dagmar.brandau@Kabel1.de
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins