Original oder Fälschung?
Kabel 1 bewirbt den Start des
Serienoriginals "Dallas" in einer Print-und On-Air-Kampagne!
Unterföhring (ots)
Ab 30.09.2002 strahlt Kabel 1 insgesamt 350 Episoden der erfolgreichen Serie "Dallas" immer montags um 22:20 Uhr aus. Die J.R.-Fans können die Hauptfigur der Serie bereits ab heute, 16.09.02, als Key-Visual des Anzeigenmotivs in insgesamt 16 Printtiteln bewundern. Kabel 1 schaltet die Anzeige in der bekannten "Original-Fälschung-Optik" in Programmzeitungen (u.a. TV Spielfilm, TV Movie, Hörzu), in Focus, Gala, Sport Bild, Auto Bild sowie in der Bild und Bild am Sonntag. Die Anzeigen werden auch in Österreich und in der Schweiz in verschiedenen Publikationen eingesetzt.
Die On-Air-Kampagne, die aus einem 30-Sekunden-Imagetrailer sowie Trailern im "Original-Fälschung-Look" besteht, startet ebenfalls heute, 16.09.02. Zudem wird der 30-sekündige Imagetrailer im Zuge einer Cross-Promotion bis einschließlich 29.09.02 auch bei den Schwestersendern Sat.1 und N24 gezeigt.
Ein Funkspot zum Serienstart von "Dallas" wird vom 28. bis 30.09.02 auf Antenne Bayern zu hören sein.
Die Kampagne (Kabel 1: Kai Blasberg, Thomas Auer, Henriette von Hoessle, Sylvia Schnaidt) wurde von der Agentur klink, liedig, München (Geschäftsführer: Gunnar Klink, Art Direction: Stefan Löwe), entwickelt und realisiert.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/PR Julia Abach Tel.: 089/9507-2244 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell