Top-Quote! 8,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Magazin"
Unterföhring (ots)
Ein ausgezeichnetes Ergebnis von 8,2 Prozent Marktanteil in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erreichte am gestrigen Donnerstagabend das Info-Format "K1 Magazin" mit Britta Sander. Das bedeutet erneuten Jahresbestwert 2004! Insgesamt 1,16 Mio. Zuschauer interessierten sich u.a. für das LKW-Chaos in einer Kleinstadt und das Treffen der VW-Tuner.
Auch die "K1 Reportage" mit dem Thema "Alles schon gebraucht! Secondhand boomt" überzeugte: 7,8 Prozent der jungen Zuschauern (Z 14-49) ließen sich die Sendung über Gebrauchtwaren nicht entgehen.
Die neu gestartete fünfteilige Doku-Soap "Schatz, mach' du mal meinen Job!" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 5,4 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Für Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Simone Wanning presse.Kabel1.com Tel: 089-9507-2244 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell