Melanie Griffith in: "Taschengeld"
Mit Gehörlosen-Untertitelung im Kabel 1 text, S. 149
Unterföhring (ots)
Regisseur Richard Benjamin ("Meerjungfrauen küssen besser", 1990) inszenierte diese romantische, einfühlsame Komödie über das Erwachsenwerden junger Menschen. "Durch gute Besetzung und vor allem durch die überzeugende Melanie Griffith sehenswert." ("Rheinische Post").
Melanie Griffith war im letzten Jahr für Dreharbeiten in aller Welt unterwegs: In Luxemburg und Frankreich stand sie für den Romantik-Thriller "Tempo" vor der Kamera, in Kalifornien für das Krimi-Drama "Shade". Außerdem war sie im September 2003 auf dem Hamburger Filmfestival an der Seite von Dennis Hopper in dem Frank Sinatra-Film "The Night we called it a Day" zu sehen, der u.a. in Sydney gedreht wurde.
Inhalt:
Der zwölfjährige Frank (Michael Patrick Carter) und seine beiden Freunde wollen es endlich wissen: Sie legen ihr Taschengeld zusammen, um mal eine nackte Frau in natura zu sehen. In der verruchten Großstadt lernen sie die geheimnisumwitterte "V" (Melanie Griffith) kennen. "V" ist ein Straßenmädchen. Frank umspinnt sein "Versuchsobjekt" bald mit ganz anderen Gedanken: Der Junge sieht in ihr die ideale Frau für seinen allein stehenden Vater. Das Problem: Ein skrupelloser Gangster betrachtet "V" als sein Eigentum ...
"Taschengeld", Dienstag, 28.09.2004, 20:15 Uhr bei Kabel 1. Gehörlosen-Untertitelung im Kabel 1 text, Seite 149.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation /PR Simone Wanning Kabel1.de Tel: 089/9507-2244Kabel1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell