So sexy hat "Mann" Nadelstreifen noch nie gesehen: TV-Star Sonya Kraus im neuen PLAYBOY!
München (ots)
Sie ist die schönste Frau im deutschen Fernsehen. Wenn Pro7-Moderatorin Sonya Kraus auf dem Bildschirm erscheint, stockt so manchem Zuschauer der Atem - "Mann" würde gern mehr von dem attraktiven TV-Star sehen.
PLAYBOY weiß, was Männern Spaß macht und lud Sonya Kraus zum Foto-Shooting für das Mode-Special im Oktoberheft (ab Freitag, 21. September am Kiosk) ein. Für die Vorstellung edler Nadelstreifenanzüge suchte sich Moderedakteurin Lale Aktay ein überraschend neues Szenario: Statt sonnengegerbter Sonnyboys mit Astralkörpern, präsentiert die attraktive "Talk Talk Talk"-Moderatorin den edlen Zwirn - so sexy, wie Nadelstreifenanzüge wohl nie zuvor zu sehen waren.
Und natürlich blieben beim "Shooting" mit Top-Fotograf Armin Brosch am Münchner Flughafen längst nicht alle Knöpfe geschlossen. So kommen auch reizvolle Accessoires und Underwear wie sexy BHs höchst erotisch zur Geltung.
Viel Lob gab's von PLAYBOY-Chefredakteur Stefan Gessulat für die extravagante Modeproduktion mit dem TV-Star: "Sonya Kraus ist einfach unglaublich sexy - auch im Nadelstreifen!"
Weitere Traumfrauen im PLAYBOY-Oktoberheft: Rechtzeitig vor dem Deutschland-Start des Hollywood-Streifens "Moulin Rouge" präsentiert sich die Girlgroup Passion Fruit im - und ohne - Outfit des berühmtesten Cabarets der Welt. Das US-Starlet Summer Altice ist in Hollywood gerade auf dem Weg nach ganz oben - im PLAYBOY zeigt sie mehr als schauspielerisches Talent. Die Aufnahmen mit Wiesn-Playmate Suzi Podgajski entstanden im passenden Ambiente auf den Bergwiesen rund um Kitzbühel: Suzi, die süße Lederhosenbraut, bei der Heuernte, im Stall, im kuscheligen Almenbett und im traditionellen Waschzuber vor herrlicher Alpenkulisse. Schließlich suchte - und fand - der PLAYBOY Deutschlands schönste Studentinnen und fotografierte die künftigen Managerinnen, Medizinerinnen und Wissenschaftlerinnen ohne störende Businesskostüme oder Arztkittel.
Hinweis für die KollegInnen von der Presse:
Anfragen nach Pressefotos richten Sie bitte schriftlich (Telefax oder E-Mail) an die genannte Kontaktadresse. Notwendige Angaben: Name/Titel des Mediums, Ansprechpartner, Telefon/Telefax/E-Mail und Leonardo-ISDN-Nr. Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial zur Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben werden kann.
Pressekontakt:
Horst Müller
Heinrich Bauer Smaragd KG,
Verlagsleitung PLAYBOY Deutschland
Charles-de-Gaulle-Straße 8,
81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13,
FAX: 089/677 837,
E-Mail: hmueller@muc.hbv.de
Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell