Storys aus Bad Wimpfen
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung / Konsequenter Ausbau der Lidl-Lebensmittelrettung im Bereich Obst und Gemüse mit Einführung der Rettertüte für 3 Euro
mehrHighspeed-Internet für Zuhause zum günstigen Preis: Lidl erweitert sein Internet- und Telefonie-Angebot auf den Heimanschluss
mehrLidl-Eigenmarken erhalten gute Bewertungen in aktueller Stiftung Warentest
mehrHöhere Tierwohlstandards: Lidl-Frischfleischsortiment ohne Haltungsformstufe 1 bereits im Laufe des Jahres 2023 / Lidl stellt Rindfleisch ab Herbst 2022 auf Haltungsformstufe 2 um
Bad Wimpfen (ots) - Lidl geht einen weiteren wichtigen Schritt zu einem tierwohlgerechteren Frischfleischsortiment in allen Filialen: Durch den Start der Initiative Tierwohl für Rind kann das Unternehmen gemeinsam mit der deutschen Landwirtschaft ab Herbst 2022 sukzessive einen Großteil seiner Rind- und ...
mehrLidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Test der Eco-Score-Kennzeichnung und weitet den Dialog aus
mehrMehr Tierwohl: Lidl bietet ab sofort ausschließlich Eier ohne Kükentöten an / Lidl-Aktionsplan für den Ausstieg aus dem Kükentöten vorzeitig erfolgreich abgeschlossen
mehrTagespflege der Lidl Eigenmarke "Cien" erhält Note "gut" in aktueller Ökotest
mehrLidl in Deutschland als "Top Employer 2022" ausgezeichnet / Lidl überzeugt mit seiner Personalarbeit und einem fairen sowie attraktiven Arbeitsumfeld
mehrDigital und zukunftsfähig: Lidl unterstützt den "Zukunftsfonds" der Tafel mit 500.000 Euro / Lidl-Pfandspende: Kunden knacken 24-Millionen-Euro-Marke
mehrMeilenstein nach 5 Jahren: Rund 14 Prozent weniger Salz und Zucker in Lidl-Eigenmarkenprodukten
Bad Wimpfen (ots) - Seit dem Start der Reduktionsstrategie 2025 für Zucker und Salz vor fünf Jahren hat Lidl große Erfolge verzeichnet: Bis einschließlich 2020 hat das Unternehmen den Anteil an Salz und Zucker um 14,1 Prozent bzw. 14,3 Prozent in den Eigenmarkenprodukten gesenkt. Vor allem bei der Salzreduktion hat der Lebensmittelhändler entscheidende ...
mehrLidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft 2022 / Handball-Highlights des DHB-Teams treffen auf Lidl-Kompetenz im Bereich Frische und ausgewogener Ernährung
mehrLidl weitet die Haltungskennzeichnung auf Milch und Milchprodukte aus / 65 Prozent der Lidl-Trinkmilch entspricht den Anforderungen der Haltungsstufen 3 und 4
mehrPremiere: Lidl bringt Fleisch und Wurst mit Pflanzenanteil in alle Filialen
mehrTop-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Katzenstreu, Früchtemüslis, Tiefkühlerbsen und Interdentalreiniger erhalten die Note "sehr gut"
mehrStiftung Warentest bewertet Kaffeebohnen von Lidl-Eigenmarke mit der Note "Gut"
mehrPilotprojekt: Lidl setzt sich für existenzsichernde Löhne und Einkommen in den Erzeugerländern von Bananen ein
mehrFür mehr Chancengerechtigkeit: Lidl und "Sallys Stiftung" spenden 260.000 Euro an "Ein Herz für Kinder"
mehr"Lidl Tierwohl-Dialog" in Berlin - Nach Worten folgen Taten / Lidl führt als erster Händler flächendeckendes "5xD"-Angebot bei Schweinefrischfleisch und Wurstwaren der Marke "Metzgerfrisch" ein
mehrGenießen wie auf Sylt mit Sansibar Deluxe / Ab dem 6. Dezember kommt das bekannte Sylter Restaurant Sansibar aufs Festland, nämlich in alle deutschen Lidl-Filialen
mehrLidl-Eigenmarken glänzen in aktueller Ökotest mit Spitzennoten / Walnusskerne und Handcreme erhalten die Note "sehr gut"
mehr"Lidl im Dialog" am 30. November im Livestream - Gemeinsam für mehr Tierwohl / Verbraucherstudie vom Handelsblatt Research Institute und Lidl liefert Ansätze zur Diskussion
Bad Wimpfen (ots) - Wie können die Tierwohlstandards angehoben und damit die Wettbewerbsfähigkeit sowie Erträge der deutschen Landwirtschaft gestärkt werden? Über diese Frage diskutiert Lidl am 30. November mit Vertretern der Landwirtschaft, Lebensmittelverarbeitung sowie des Tier- und Verbraucherschutzes in ...
mehrEine Erfolgsgeschichte: Lidl und Bioland weiten Zusammenarbeit langfristig aus / Lidl und Bioland blicken auf drei erfolgreiche Jahre zurück
Bad Wimpfen (ots) - Doppelt so viele Bioland-Produkte wie zu Beginn der Kooperation: Lidl und Bioland feiern das dreijährige Jubiläum ihrer Zusammenarbeit und bauen das Angebot heimischer Bioland-Produkte innerhalb des Bio-Sortiments gemeinsam weiter aus. Nach der Einführung der ersten Bioland-Produkte wie Äpfel ...
mehrLidl unterstützt die heimische Landwirtschaft durch den Verkauf eines Wimmelbuches
mehrSilvercrest-Küchenmaschine von Lidl ist Testsieger in der aktuellen Stiftung Warentest
mehrLidl und Coca-Cola spenden 200.000 Euro für Weihnachtsaktionen der Tafeln
mehrLidl räumt bei den "International V-Label Awards" doppelt ab / Vemondo-Produktlinie gewinnt in den Kategorien "Nachhaltigkeit" und "Special Consumer Award"
mehr- 2
Autonomes Shuttle für Lidl-Mitarbeiter in Bad Wimpfen / Baden-Württembergischer Verkehrsminister Winfried Hermann besichtigt emissionsfreie Transportmöglichkeit zur Lidl-Hauptverwaltung
mehr Lidl ist erneut "Händler des Jahres" / Verbraucher wählen Lidl zum Kundenliebling Nummer 1 in der Kategorie "Discounter"
mehrDrei Mal Top-Bewertungen für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Haferdrink, Backpapier und Cremeseife überzeugen mit Qualität und Preis
mehr