Storys aus Francisco
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Showpad gibt Gründung einer Niederlassung in Chicago bekannt; Jason Holmes, zuvor EVP bei Marketo, wird Präsident und Chief Operating Officer
San Francisco (ots/PRNewswire) - Vertriebsplattform expandiert in den USA mit großer Investition in Führung und Tech-Markt in Chicago und neuem Hauptsitz für Nordamerika Showpad, leistungsfähigste Vertriebsplattform der Welt, hat Jason Holmes als Präsident und Chief Operating Officer (COO) berufen. Jason Holmes ...
mehr"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017
mehr(Korrektur: Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten)
mehrMobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten
mehrSmaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato ist die erste Programmatic Plattform, die adsquare-Daten auf Exchange-Seite integriert. Dies ermöglicht es den über 450 Demand-Partnern der Plattform, hyper-relevante mobile Zielgruppen im entscheidenden Mobile Moment zu erreichen. Smaato, die führende globale, ...
mehrPartnerschaft zwischen Smaato und Google DoubleClick Exchange Bidding / Ab sofort weltweit für hunderte mobiler Premium-Publisher verfügbar
HAMBURG/SAN FRANCISCO, KALIF. (ots) - Smaato bereichert Google DoubleClick für Publisher mit umfangreichem globalen Mobile-only-Demand Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler kündigt heute nach der erfolgreichen Integration mit dem ...
mehrSmaato treibt rasante globale Expansion voran: der zuvor bei eBay und Turn Inc. in Führungspositionen tätige Glenn Fishback wird Chief Revenue Officer
mehrSmaatos Global Trends in Mobile Advertising Report: APAC-Region mit schnellstem Wachstum mobiler Werbeausgaben - China legt gegenüber dem Vorjahr um 90 Prozent zu
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - In-App-Ausgaben machen über 90 Prozent der gesamten mobilen Werbeausgaben aus, was im Jahresvergleich einen Zuwachs von über 40 Prozent bedeutet. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihren Q1 2017 ...
mehrSmaato führt Self-Service-Feature Inventory Discovery ein: Mobile Advertiser erhalten bislang ungekannte Einsicht in Smaatos Publisher Inventar
Hamburg / San Francisco, Kalif. (ots) - Durch das branchenweit erste Feature dieser Art haben Demand-Partner die Möglichkeit, neues mobiles Inventar mit granularen Targeting-Tools zu entdecken und so das gewünschte Publikum zu erreichen. Smaato hat in dieser Woche das erste Inventory-Discovery-Feature der ...
mehrAusbau des globalen Profils nach Übernahme: Smaato ernennt Gerry Louw zum Chief Technology Officer und befördert Ryan Klinefelter zum Chief Corporate Strategy & Development Officer
HAMBURG/SAN FRANCISCO, KALIF. (ots) - Louw ist für Smaatos Technologie- und Infrastrukturstrategie verantwortlich, während Klinefelter die Akquisitions- und Wachstumsstrategie in neuen Märkten sowie für die demand-seitige Technologie vorantreiben wird. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising ...
mehrGP Bullhound enthüllt Top 10 der Tech-Trends 2017
San Francisco (ots) - Rasantes Wachstum im Bereich künstliche Intelligenz, Streaming, E-Sports und VR/AR +++ Immer mehr Tech-Börsengänge und "Decacorns" +++ Selbstfahrende Autos werden Zuverlässigkeit und Sicherheit unter Beweis stellen Die Technologie-Investmentbank GP Bullhound veröffentlicht heute ihren Report "Technology ...
mehrOffizieller Abschluss über USD 148 Mio.: Investment-Deal zwischen der Spearhead IMC Group und Smaato schafft beiderseitige Expansionmöglichkeiten in China und darüber hinaus
Hamburg/Peking/San Francisco (ots) - Smaato und Spearhead führen den Ausbau der führenden globalen Real-Time-Monetarisierungs-Plattform fort. Die in Peking ansässige Spearhead Integrated Marketing Communication Group (SZSE: 300071) hat die Übernahme der Smaato Inc. mit Firmensitz in San Francisco sowie der ...
mehrSmaato führt Outstream und Rewarded Video ein und erweitert damit seinen globalen "One-Stop-Shop" für mobile Publisher und Advertiser
Hamburg/San Francisco (ots) - Um mit der weltweiten Nachfrage nach digitalen Videos Schritt zu halten, erweitert Smaato seine Angebotspalette für mobile Video-Ads. Das ermöglicht Publishern und Advertisern eine Diversifizierung ihres Inventars sowie eine Steigerung von Engagement und Umsatz. Videos sind das ...
mehrShowpad unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit ComLine
San Francisco und Ghent, Belgien (ots/PRNewswire) - Showpad, der führende europäische Anbieter für Kundendialogsysteme, gab heute seine Partnerschaft mit ComLine bekannt. ComLine ist einer der bedeutendsten IT-Distributoren in der DACH-Region, Frankreich und Osteuropa. Durch die Partnerschaft bekommen ComLine Reseller die Möglichkeit, ihre Kunden aktiv mit der ...
mehrGreat Place to Work® Institut Deutschland
Beste multinationale Arbeitgeber der Welt ausgezeichnet: Google verteidigt Spitzenposition - Daimler Financial Services unter den Top 5
Köln / San Francisco (ots) - Der Internetkonzern Google führt auch 2016 das Ranking der besten multinationalen Arbeitgeber der Welt an. Diese werden regelmäßig vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® ermittelt. Google verteidigt seinen Spitzenplatz damit bereits zum dritten Mal. Erstmals zu ...
mehrShowpad verkündet die Gewinner der diesjährigen Sales & Marketing Excellence Awards
Gent, Belgien und San Francisco (ots/PRNewswire) - Preisträger aus den Branchen Biotechnologie, Chemie, Fotografie und Videoüberwachung Showpad, der führende europäische Anbieter für Kundendialogsysteme, verkündete auf dem Showtime16 Event die vier Gewinner des zweiten jährlichen Sales and Marketing Excellence Awards. Mit diesem Preis werden die weltweit ...
mehrMobilitäts-Projekte: Ford kooperiert weltweit mit Großstädten, gestartet wird mit Ford GoBike und Chariot in San Francisco
SAN FRANCISCO, Kalifornien, USA (ots) - - Ford verkündet Kooperation mit Großstädten auf der ganzen Welt, um Probleme zu lösen und neue Mobilitätskonzepte zu realisieren - Start ist in San Francisco - Ford Smart Mobility LLC erwirbt das Chariot. Dieser in San Francisco ansässige Pendelverkehr-Service plant die ...
mehrSmaato bietet umfassende neue Lösung für die mobile Werbebranche
Hamburg/San Francisco (ots) - Durch ein leistungsstarkes Paket an Optimierungs-Tools mit ungekannter Präzision, Kontrolle und Effizienz, bietet die neue Smaato Demand Platform (SDX) Demand-Partnern die Möglichkeit, optimal auf den für ihre mobilen Kampagnen relevantesten Traffic abzuzielen. Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile ...
mehrSmaatos Global Trend Report in Mobile Programmatic: Mobile Werbevideos übertreffen alle anderen Werbeformate und liefern 11x höhere eCPM-Werte
Hamburg/San Francisco (ots) - Musik-Apps sind mit einem eCPM-Zuwachs von +54 % für Publisher die lukrativste Kategorie für mobile In-App-Werbevideos. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat heute ihren Report "Global Trends in Mobile ...
mehrNeue Programmier-Schnittstelle gibt Publishern programmatischen Zugang zu Smaatos mobiler Werbeplattform
Hamburg/San Francisco (ots) - Publisher nutzen die SPX Management API, um sich mit der weltweit führenden unabhängigen mobilen Ad-Plattform mit täglich bis zu 10 Milliarden Ad Impressions zu verbinden. Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, kündigt eine ...
mehrChina investiert in digitalen Wandel: Spearhead Integrated Marketing Communication Group macht Investitionsangebot über 148 Mio. US-Dollar für global führende Real-Time Advertising Plattform Smaato
mehrShowpad sichert sich eine $50 Millionen Serie-C-Finanzierung unter Führung von Insight Venture Partners
San Francisco (ots/PRNewswire) - Angekündigte Integration mit Gmail und Salesforce unterstützt Vertriebsmitarbeiter, Content zu finden und zu personalisieren Showpad, Anbieter der weltweit umfangreichsten Content Activation Platform, kündigte heute an, ein 50 Millionen US$ umfassendes Serie-C-Investment gesichert ...
mehrGlobale Trends in Mobiler Werbung: Daten sind die neue mobile Währung
Hamburg/San Francisco (ots) - - Publisher, die im vierten Quartal 2015 ihre Daten gut nutzten, verdreifachten ihren Umsatz laut neuem Smaato-Report - Smaato stellt einen drastischen Anstieg der eCPMs für Publisher fest, die Demographics und Location-Information zu Ihren Ad Impressions bereitstellten. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Plattform für ...
mehrGoogle integriert Smaato in AdMob und DoubleClick, um Publishern weltweit bei der Umsatzmaximierung zu helfen
Hamburg / San Francisco (ots) - Als größte unabhängige mobile Ad-Plattform wird Smaato aufgrund seines globalen Demand-Netzwerks mit über 450 Partnern von Google eingebunden. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, teilte heute mit, dass sie von ...
mehrNeue Märkte für Publisher und Advertiser: Mobile Werbung verzeichnet laut neuem Smaato-Bericht sprunghaften Anstieg in Entwicklungsländern
mehrPower und Mehrwert für Publisher: Smaato integriert Ad Server von allen führenden Wettbewerbern in seine Plattform
mehrGreat Place to Work® Institut Deutschland
Beste multinationale Arbeitgeber der Welt ausgezeichnet: Google verteidigt Spitzenposition
Köln / San Francisco (ots) - Great Place to Work® würdigt zum fünften Mal die 25 besten multinationalen Arbeitgeber weltweit; acht deutsche Niederlassungen internationaler Konzerne mit unter den Preisträgern Das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® hat in San Francisco die diesjährigen Preisträger des Arbeitgeberwettbewerbs ...
mehr- 2
Smaato rüstet seine SPX Platform auf, um das Erstellen von Native Mobile Ads zu vereinfachen und Anzeigenerträge für Publisher zu maximieren
mehr Globale Trends in Mobile Programmatic: Laut neuem Smaato-Report verdoppelte sich die mobile Web-Nutzung im ersten Halb-Jahr 2015
Hamburg/San Francisco (ots) - - App-Entwickler und Publisher, die Informationen über Alter und Geschlecht zur Verfügung stellen, erzielen viermal so hohe Werbegewinne wie andere - Während die Vereinigten Staaten bei Ausgaben für mobile Werbung und Inventar ungebrochen an der Spitze bleiben, verzeichnet der ...
mehr