Storys aus Hamburg/San Francisco
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Globale Trends in Mobiler Werbung: Daten sind die neue mobile Währung
Hamburg/San Francisco (ots) - - Publisher, die im vierten Quartal 2015 ihre Daten gut nutzten, verdreifachten ihren Umsatz laut neuem Smaato-Report - Smaato stellt einen drastischen Anstieg der eCPMs für Publisher fest, die Demographics und Location-Information zu Ihren Ad Impressions bereitstellten. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Plattform für ...
mehrGoogle integriert Smaato in AdMob und DoubleClick, um Publishern weltweit bei der Umsatzmaximierung zu helfen
Hamburg / San Francisco (ots) - Als größte unabhängige mobile Ad-Plattform wird Smaato aufgrund seines globalen Demand-Netzwerks mit über 450 Partnern von Google eingebunden. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, teilte heute mit, dass sie von ...
mehrNeue Märkte für Publisher und Advertiser: Mobile Werbung verzeichnet laut neuem Smaato-Bericht sprunghaften Anstieg in Entwicklungsländern
mehrPower und Mehrwert für Publisher: Smaato integriert Ad Server von allen führenden Wettbewerbern in seine Plattform
mehrGlobale Trends in Mobile Programmatic: Laut neuem Smaato-Report verdoppelte sich die mobile Web-Nutzung im ersten Halb-Jahr 2015
Hamburg/San Francisco (ots) - - App-Entwickler und Publisher, die Informationen über Alter und Geschlecht zur Verfügung stellen, erzielen viermal so hohe Werbegewinne wie andere - Während die Vereinigten Staaten bei Ausgaben für mobile Werbung und Inventar ungebrochen an der Spitze bleiben, verzeichnet der ...
mehrBetrugserkennung in der mobilen Werbung: Smaato führt eine auf künstlicher Intelligenz und automatischem Lernen basierende Engine zum Schutz von Werbetreibenden und Publishern ein
mehrSmaato launcht die Publisher Plattform SPX
Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Größte Auktionsplattform für mobile Werbung bietet kostenlosen, für mobile Geräte optimierten Ad Server für Publisher mit der ersten Dynamic Demand-Technologie weltweit Smaato, eines der führenden Mobile Unternehmen weltweit und größte globale, mobile Real-Time Bidding (RTB) Ad Exchange (SMX) und Sell Side Platform, hat die Smaato Publisher Platform (SPX) gelauncht. SPX ist ...
mehrMobile Advertising wächst ungebrochen: Smaato, größte Auktionsplattform für mobile Werbung, baut globale Führung rasant aus
mehrMobile Werbung erobert den Deutschen Markt: "Smaato Q3 2014 RTB Insights Report" zeigt enormes Wachstum von Mobile Real Time Bidding (RTB) Advertising
Hamburg/San Francisco (ots) - Impressions und Ausgaben für Werbeauktionen in RTB wuchsen im dreistelligen Bereich Smaato, eines der erfolgsreichsten Mobile Unternehmen weltweit, und die global führende Real Time Bidding Ad Exchange Plattform für mobile Werbung, genannt SMX, hat heute ihren Global Mobile RTB ...
mehr