Storys aus Heilbronn

Filtern
  • 27.07.2015 – 09:05

    Lamm. Das musst du probieren

    Tipps für die Lammzubereitung

    Heilbronn (ots) - Lammfleisch ist lecker und einfach zuzubereiten. Das ist die Kernbotschaft der Wirtschaftsverbände für Lammfleisch AHDB aus Großbritannien, Bord Bia aus Irland und Interbev aus Frankreich. In einer von der Europäischen Union unterstützten Aufklärungs- und Werbekampagne wollen die Verbände nun Verbraucher im Alter von 25 bis 45 Jahren in Belgien, Großbritannien, Frankreich, Irland, Dänemark und Deutschland für Lamm begeistern und ihnen den ...

  • 18.06.2015 – 09:10

    Lamm. Das musst du probieren

    Plädoyer für europäisches Lammfleisch

    Heilbronn (ots) - Unter dem Motto "Lamm - einfach, lecker, los" starten die Wirtschaftsverbände AHDB aus Großbritannien, Bord Bia aus Irland und Interbev aus Frankreich eine Informations- und Werbekampagne für europäisches Lammfleisch. Die rund 7,7 Millionen Euro teure Kampagne wird von der Europäischen Union unterstützt. Ziel ist, Vorurteile auszuräumen, junge Verbraucher für die Zubereitung von Lammfleisch in ...

  • 17.09.2012 – 10:05

    WEKA Holding GmbH & Co KG

    WEKA erwirbt TQM Training & Consulting

    Kissing/Heilbronn (ots) - Die WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der WEKA Firmengruppe hat rückwirkend zum 01. September 2012 die TQM Training & Consulting GmbH in Heilbronn übernommen. Mit neun festen Mitarbeitern und 18 freien Trainern und Beratern bietet TQM Schulungen und Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen an. Seit der Gründung im Jahre 1995 vertrauen mehr als 2.000 Kunden aus ...

  • 26.07.2012 – 09:00

    HETTENBACH GmbH & Co KG Werbeagentur GWA

    Rote Tiere in ganz Heilbronn: Eine neue Kampagne wirbt für das Medium Plakat

    Heilbronn (ots) - In Heilbronn tauchen derzeit überall große rote Tiere auf. In den nächsten Wochen werden in der ersten Phase zunächst vier Plakatmotive auf zahlreichen Werbeflächen in der Großstadt zu sehen sein, auf denen verschiedene Tiere zunächst nur angedeutet werden. Ab Mitte September folgen dann in der zweiten Phase der Kampagne weitere vier Motive mit ...

  • 27.06.2012 – 13:40

    Unilever Deutschland GmbH

    Ernährungsbranche stellt sich demografischen Herausforderungen

    Heilbronn (ots) - - Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) startet Offensive "Faire Arbeit. Gutes Leben" zur Verbesserung von Arbeitsbedingungen - Unilever Deutschland, Österreich, Schweiz (Unilever DACH) begegnet Demografie-Herausforderung mit vorbildhaftem Projekt - "Der demografische Wandel ist gerade für die kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) und ihre Beschäftigten eine besondere ...