Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Storys aus Maxhütte-Haidhof
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto-Kundenaktion: Kassen- und Pfandspenden für RTL-Kinderhilfsprojekte
Mit der Netto-Spendenaktion ermöglichen wir unseren Kunden an Kassen und Pfandautomaten vom 18. Mai bis zum 27. Juni für Kinderhilfsprojekte der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ zu spenden und somit bedürftigen Kindern zu helfen. Die Kundenspenden vom 30. Mai verdoppelt Netto mit einer ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Trainerikone Giovanni Trapattoni neues Gesicht der Netto-Mehrwegkampagne
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto liefert kontaktlos: Grundversorgung von Senioren und Risikogruppen gesichert
In der aktuellen Zeit Lebensmittel postalisch bestellen und kontaktlos geliefert bekommen – dafür engagiert sich Netto Marken-Discount gemeinsam mit Deutscher Post und DHL Paket. Zum Schutz von Risikogruppen und in Quarantäne lebenden Verbrauchern führt Netto den kontaktlosen Lieferservice in ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Innovative Lösung: Netto bietet kontaktreduzierte Filial-Abholung
Innovative Wege in Zeiten der Corona-Pandemie: Netto Marken-Discount ermöglicht seinen Kunden jetzt einen Abholservice für einen schnellen und kontaktreduzierten Einkauf. So können Kunden Lebensmittel und Drogerieartikel online von Zuhause bestellen und in der ausgewählten Filiale abholen. Das Pilotprojekt startet zunächst in Burglengenfeld, ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto startet kontaktreduzierte, schnelle Filial-Abholung in Ihrer Region
Innovative Wege in Zeiten der Corona-Pandemie: Netto Marken-Discount ermöglicht seinen Kunden in Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof, Maxhütte-Birkenhöhe und Teublitz jetzt einen Abholservice für einen schnellen und kontaktreduzierten Einkauf. So können Kunden Lebensmittel und Drogerieartikel online ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Pfand- und Kassenspende: Netto-Kunden unterstützen Tafeln
Gemeinsam Helfen: Netto Marken-Discount ermöglicht seinen Kunden mit seinem Spendenkonzept an Kassen und Pfandautomaten für soziale Projekte zu spenden. Bis zum 11. April gehen die Spenden komplett an „Tafel Deutschland“ und dienen unter anderem der Bewältigung der Corona-Krise bei den Tafeln. Weitere Informationen entnehmen Sie der beigefügten ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Trotz Corona bleiben NettoKOM Kunden besser verbunden: Schneller surfen mit Netto
In der aktuellen Ausnahmesituation durch das Coronavirus ist eine gute Kommunikation und dauerhafte Internetverbindung besonders wichtig. Netto Marken-Discount erhöht deshalb für alle NettoKOM Kunden, seines Prepaid-Angebots, die Surfgeschwindigkeit nach Verbrauch des Datenvolumens. Diesen hilfreichen ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Die Löwen sind los! Innovative "Höhle der Löwen"-Deals im Netto-Regal
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltiger und umweltschonender / Ausgezeichnet: Thunfisch der Netto-Eigenmarke Dreimaster mit MSC-Siegel und WWF-Logo
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Karrierestart bei Netto: 2.000 Stellen, 15 Berufe, (D)eine Ausbildung - 60 Karrierechancen in der Region Regensburg/Schwandorf
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Große Spendenbereitschaft: Netto-Kunden spenden über 27.000 Euro für Tafel Deutschland e.V.
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Tierschutzbund-Zertifikat: Neue Netto-Fleischeigenmarke erfüllt höhere Standards
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Spar-Experte Peter Zwegat ist Testimonial der Netto-Preiskampagne
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Neue Eigenmarke: "Lieblings"-Produkte bei Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Für mehr Umweltschutz: Neue Eigenmarke für Öko-Wasch- und Putzmittel im Netto-Regal
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
150.000 Euro: Netto unterstützt mit Kunden RTL-Kinderprojekte
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Großer Schritt für die "Aktion Abbiegeassistent" des Bundesverkehrsministeriums / Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler stattet Netto alle Lkw mit Sicherheitssystem aus
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neues aus der Höhle der Löwen: Taste Hero® jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weiteres Engagement zur Plastikreduktion / Künftig alle Gurken bei Netto unverpackt
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Bei Netto sind wieder die Löwen los / PAUDAR® Bratpulver jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto feiert sechs Jahre "Gold - meine Zeit!"
Das Netto-Kundenmagazin "Gold - meine Zeit!" feiert 6-jährigen Geburtstag - mit einer großen Jubiläumsausgabe und attraktivem Gewinnspiel. Seit Erstauflage entwickelt sich das reichweitenstarke Magazin kontinuierlich weiter und erscheint heute monatlich mit einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren (IVW 7/2019). Die Geburtstagsausgabe erscheint am 29. ...
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Lesespaß bei Netto: Wassersparen mit dem WWF-Panda kinderleicht erklärt
2 DokumentemehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Verbraucherperspektive: Nährwertkennzeichnungen im Praxistest / Netto testet drei Nährwertkennzeichen auf Verpackungen
Maxhütte-Haidhof (ots) - Farbliche Kennzeichnung, Torte oder Wegweiser: Deutschland diskutiert über die optimale Art der Kennzeichnung des Salz-, Zucker- oder Fettgehalts von Lebensmitteln. Taten statt Worte: Auf die Vorderseiten der Verpackungen von 16 beliebten Eigenmarkenartikeln druckt Netto als erster ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Joghurtbecher oben ohne: Netto spart über 100 Tonnen Plastik jährlich durch Deckel-Verzicht
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
3Ackergold aus deutschem Anbau: Speisekartoffeln von "Pfanni" erstmals im Handel
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Aktives Engagement: Drogerie-Eigenmarkenartikel ohne Mikroplastik / Netto setzt als erster Discounter auf neues "Mikroplastikfrei"-Siegel
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Wertschätzen statt Wegwerfen: Netto verkauft bereits seit 2013 krummes Obst und Gemüse
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Neu bei Netto: Der Trend-Burger von Beyond Meat
mehr