Storys aus Neu-Delhi
- mehr
Bertelsmann investiert erneut in indische E-Commerce-Plattform Pepperfry.com
mehrBertelsmann stärkt Aktivitäten in Wachstumsregionen
mehrBertelsmann investiert in indischen Digital-Fonds
mehrBertelsmann beteiligt sich am indischen Online-Marktplatz Pepperfry.com
mehrBertelsmann eröffnet Corporate Center in Indien (mit Bild)
mehrSKODA Strategie: Indien im Fokus
Neu Delhi/Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - SKODA will auch in den kommenden Jahren weltweit weiter stark wachsen und seine gute Position auf dem indischen Markt weiter verbessern. Dies gab der tschechische Automobilhersteller während der New Delhi AUTO EXPO 2012 bekannt. Im Jahr 2011 erzielte SKODA nach vorläufigen Zahlen weltweit ein Absatzplus von 15 Prozent auf rund 875.000 Fahrzeuge - und damit einen neuen Rekordwert. In Indien steigerte die Marke ihre Verkäufe auf ...
mehrRekordjahr für SKODA
Neu Delhi/Mlada Boleslav/Weiterstadt (ots) - SKODA hat seinen Wachstumskurs im Jahr 2011 fortgesetzt und erneut einen Absatzrekord erzielt. Die Verkäufe der Marke stiegen nach vorläufigen Zahlen um 15 Prozent auf den neuen Bestwert von rund 875.000 Fahrzeugen gegenüber 762.600 Autos im Jahr 2010. Zugleich führte der Hersteller mit dem Citigo und dem Rapid die ersten Fahrzeuge seiner Modelloffensive erfolgreich ein. "Hinter uns liegt ein wichtiges SKODA Jahr", so lautet ...
mehr