Storys aus SAN FRANCISCO
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Vom Briefing bis zum Kampagnenstart: Asana fokussiert mit neuem Produkt Marketing- und Kreativabteilungen
mehrNeuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017
mehrPHW-Gruppe und JUST werden Partner für den europäischen Vertrieb
mehrMobile programmatische Werbung: Neues hybrides Auktionsmodell von Smaato erhöht Rendite für Publisher und steigert Flexibilität für Käufer
Hamburg/San Francisco, Kalifornie (ots) - Smaatos Hybridlösung erfüllt Marktbedürfnisse für den Übergang von Second-Price- zu First-Price-Auktionen Smaato, die führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ein hybrides Auktionsmodell für ein flexibleres und ...
mehrAsana erhält 50 Millionen US-Dollar und eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt
San Francisco (ots) - Die führende Work-Management-Plattform für Teams, Asana, gibt heute den Abschluss einer Series-E-Finanzierungsrunde in Höhe von 50 Millionen US-Dollar bekannt. Damit erreicht die Plattform eine Gesamtbewertung in Höhe von 1,5 Milliarden US-Dollar. Angeführt wird die Finanzierungsrunde von Generation Investment Management, zusätzlich zu den ...
mehr
Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation"
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 % Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat eine Automated Traffic Curation (ATC) entwickelt, welche die Kosten für ...
mehrFührende Achtsamkeits-App Calm startet in deutscher Sprache / Viele Menschen wünschen sich besseren Schlaf - Calm kann dabei unterstützen
mehrNeuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die neueste ...
mehrNeuzugänge von Branchenexperten: In-App-Advertising-Spezialist Smaato beschleunigt Wachstum in APAC-Region
Hamburg/Singapur/San Francisco, Kalifornien (ots) - Alex Khan wird Managing Director APAC, Toby Williams Senior Director Demand Business Development APAC Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat zwei für seine Expansion im Wirtschaftsraum Asien-Pazifik ...
mehrSmaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads Werben in mobilen Gaming Apps lohnt sich. Smaato, die führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat das neue internationale White Paper "The Mobile ...
mehrUnterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung
Hamburg/San Francisco (ots) - Öffentliche Konsultation bis Anfang Juni, um dem Framework ein neues Implementierungs-Szenario hinzuzufügen Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die bevorstehende ...
mehr
Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS)
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Experte für mobile Werbung bietet APS-Publishern über 450 In-App-Demand-Partner und mehr als 10.000 In-App-Werbetreibende Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, kooperiert mit Amazon. Der Experte für Mobile ...
mehrAirbnb veröffentlicht globale Daten zu den positiven Effekten von Home Sharing, startet neue Initiative zur Förderung von nachhaltigem Tourismus und gründet Tourismusbeirat
mehrOffensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat die Fraud-Schutz-Technologie für In-App- und ...
mehrGlobal Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions
mehrMedia- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato
mehrSmaatos "Global Trends in Mobile Advertising Report" Q3 2017: Nutzung von Mobilgeräten verlagert sich immer stärker in den In-App-Bereich - Ausgaben für mobile Videos weltweit nahezu verdoppelt
Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Neue Daten belegen, dass In-App-Werbung mindestens 85 % der Ausgaben der größten Werbemärkte weltweit ausmacht, während Video Ad Requests sprunghaft ansteigen. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, ...
mehr
Mobile Transparenz: Smaato verbessert Messung der In-App-Sichtbarkeit für iOS und Android
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato baut Sichtbarkeitsmessung mit neuer Moat-Integration und Unterstützung durch Open Measurement Working Group des IAB Tech Lab aus. In-App Sicherheit hat für Werbetreibende Priorität Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher ...
mehrGreenpeace-Ranking: Fairphone und Apple führen Branche bei grüner Elektronik an / Samsung bildet Schlusslicht bei Umweltaspekten
San Francisco/Hamburg (ots) - Geräte von Fairphone und Apple erfüllen wesentliche Umweltstandards und führen das heute vorgestellte Greenpeace-Branchenranking zu grüner Elektronik an. Smartphones, Laptops und Tablets von Samsung und Huawei landen darin auf den hinteren Plätzen. Für den neuen ...
mehrSmaato expandiert weiter und baut Führungsteam aus: Adtech-Produktstratege Freddy Friedman wird Chief Product Officer (CPO)
mehrShowpad gibt Gründung einer Niederlassung in Chicago bekannt; Jason Holmes, zuvor EVP bei Marketo, wird Präsident und Chief Operating Officer
San Francisco (ots/PRNewswire) - Vertriebsplattform expandiert in den USA mit großer Investition in Führung und Tech-Markt in Chicago und neuem Hauptsitz für Nordamerika Showpad, leistungsfähigste Vertriebsplattform der Welt, hat Jason Holmes als Präsident und Chief Operating Officer (COO) berufen. Jason Holmes ...
mehr"Great Shift to Video" für mobile Publisher und Apps in vollem Gange: Video laut Smaato das schnellst wachsende Werbe-Format im zweiten Quartal 2017
mehr(Korrektur: Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten)
mehr
Mobile-Experte Smaato erweitert Führungsteam und ernennt digitalen Marketingpionier Arndt Groth zum Präsidenten
mehrSmaato integriert adsquare auf Exchange-Seite und ermöglicht 450 Demand-Partnern Zugriff auf globales Zielgruppen-Targeting in Echtzeit
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Smaato ist die erste Programmatic Plattform, die adsquare-Daten auf Exchange-Seite integriert. Dies ermöglicht es den über 450 Demand-Partnern der Plattform, hyper-relevante mobile Zielgruppen im entscheidenden Mobile Moment zu erreichen. Smaato, die führende globale, ...
mehrPartnerschaft zwischen Smaato und Google DoubleClick Exchange Bidding / Ab sofort weltweit für hunderte mobiler Premium-Publisher verfügbar
HAMBURG/SAN FRANCISCO, KALIF. (ots) - Smaato bereichert Google DoubleClick für Publisher mit umfangreichem globalen Mobile-only-Demand Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler kündigt heute nach der erfolgreichen Integration mit dem ...
mehrSmaato treibt rasante globale Expansion voran: der zuvor bei eBay und Turn Inc. in Führungspositionen tätige Glenn Fishback wird Chief Revenue Officer
mehrSmaatos Global Trends in Mobile Advertising Report: APAC-Region mit schnellstem Wachstum mobiler Werbeausgaben - China legt gegenüber dem Vorjahr um 90 Prozent zu
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - In-App-Ausgaben machen über 90 Prozent der gesamten mobilen Werbeausgaben aus, was im Jahresvergleich einen Zuwachs von über 40 Prozent bedeutet. Smaato, die führende globale, Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihren Q1 2017 ...
mehrSmaato führt Self-Service-Feature Inventory Discovery ein: Mobile Advertiser erhalten bislang ungekannte Einsicht in Smaatos Publisher Inventar
Hamburg / San Francisco, Kalif. (ots) - Durch das branchenweit erste Feature dieser Art haben Demand-Partner die Möglichkeit, neues mobiles Inventar mit granularen Targeting-Tools zu entdecken und so das gewünschte Publikum zu erreichen. Smaato hat in dieser Woche das erste Inventory-Discovery-Feature der ...
mehr