Storys aus Schwalbach am Taunus -
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Gillette sucht neues Gaming-Markengesicht - Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt
mehrDie Mauern der Meinung einreißen - eine Kampagne für mehr Dialog in Deutschland
Schwalbach am Taunus / Berlin (ots) - Diskutier Mit Mir bringt virtuell "Meinungsmauern" zum Einsturz - als Schlussakkord zum Jubiläumsjahr des Mauerfalls startet eine einzigartige Augmented Reality Kampagne für erlebbaren politischen Dialog in Deutschland. Dialog und Meinungsaustausch sind wesentliche Fundamente der Demokratie. Im Jahr 2019 ist die deutsche ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble liefert Antworten, um mehr Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern
Schwalbach am Taunus (ots) - - "Sustainability at Scale": Beim Deutschen Nachhaltigkeitstag 2019 hält Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, ein starkes Plädoyer für mehr globale Partnerschaften und lokale Initiativen - P&G stellt konkrete Beispiele für neue Lösungen in der Kreislaufwirtschaft ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble weitet Einsatz von Recyclingmaterial deutlich aus - Haushaltsreinigungsmarken Fairy, Antikal und Meister Proper erhöhen Einsatz von Alt-Plastik in Europa bis 2020 auf 6.500 Tonnen
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsam für Chancengleichheit: Neue Inklusionsvereinbarung bei P&G sorgt für mehr Chancengleichheit und Barrierefreiheit
Schwalbach am Taunus (ots) - Geschäftsleitung und Gesamtschwerbehindertenvertretung von Procter & Gamble haben gemeinsam eine Konzernbetriebsvereinbarung zur Inklusion und Teilhabe für Chancengleichheit und gleichberechtigte Teilhabe behinderter ...
Ein DokumentmehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble ist Partner des 12. Deutschen Nachhaltigkeitstags
Schwalbach am Taunus (ots) - - P&G unterstützt bereits im dritten Jahr den Deutschen Nachhaltigkeitstag als Partner - "Sustainability at Scale": Virginie Hélias, Chief Sustainability Officer bei P&G, informiert in ihrer Rede über globale Partnerschaften und lokale Initiativen, um Nachhaltigkeit im Alltag in der Breite der Gesellschaft zu verankern - Neben Beiträgen im Programm stellt P&G an eigenem Stand beim Kongress ...
mehr#ReineKopfsache: Lass dich nicht von Beurteilungen zurückhalten / Head & Shoulders Suprême und Angelique Kerber ermutigen Menschen, ihren Kopf frei zu machen und den eigenen Weg zu gehen
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Verpackungsvermeidung und Steigerung des Rezyklateinsatzes: Procter & Gamble halbiert den Einsatz von Neu-Plastik bis 2030 und spart damit dann über 300.000 Tonnen pro Jahr ein
Schwalbach am Taunus (ots) - Anlässlich der globalen Leitmesse für die Kunststoffbranche "K 2019" bekräftigt P&G die Ziele für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft und stellt ein neues Pionierprojekt zur Stärkung der Kreislaufwirtschaft vor - Projekt "HolyGrail 2.0": Bessere Sortierung und Wiederverwertung von ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
#FamilienChancen geht in die zweite Saison: Procter & Gamble setzt Aktion mit Unterstützung des FC Bayern München auch in der neuen Saison fort
München/Schwalbach am Taunus (ots) - Auch in der Saison 19/20 wird die Aktion #FamilienChancen von Procter & Gamble, unterstützt vom FC Bayern München, fortgeführt. Gemeinsam setzen sich die beiden Partner für Familien ein und unterstützen Projekte, die Familien im Alltag unter die Arme greifen. ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Hair Biology - Für schönes Haar. Ein Leben lang / Die neue Premium-Haarpflege mit vier Kollektionen abgestimmt auf die Bedürfnisse des Haares in jeder Lebensphase
mehrMit Gillette Venus Lebensmut schenken / Ab sofort unterstützt Venus die DKMS LIFE und das look good feel better Patientenprogramm
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Halbzeitbilanz der Spendenaktion "Stück zum Glück": Schon 17 inklusive Spielplatzprojekte wurden deutschlandweit umgesetzt / "Stück zum Glück" baut bundesweit inklusive Spielplätze
mehrNEU: Gillette Heated Razor - der erste Rasierer für das Wohlfühlerlebnis eines warmen Handtuchs bei jeder Rasur / Designt und entwickelt am P&G Innovationsstandort Kronberg
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Ariel All-in-1 PODS: Das ultimative Upgrade für die Wäsche - und das sogar bei niedrigen Waschtemperaturen
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
30 Grad und es wird nicht heißer!
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Zu wenige Spielplätze in Deutschland sind inklusiv gestaltet / "Stück zum Glück"-Studie zeigt Handlungsbedarf auf
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Kindersicherheitstag 2019 / Sicher in den eigenen vier Wänden - Studie der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Mehr Sicherheit für Kinder e.V. beweist: Eltern unterschätzen Unfallgefahren zu Hause
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
FC Bayern München und Procter & Gamble setzen Zusammenarbeit fort und weiten ihre Partnerschaft auch auf die Frauenfußballmannschaft aus
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr: Jede fünfte Familie wünscht sich mehr Freizeitangebote für ihr Kinder
Schwalbach am Taunus (ots) - Familie bedeutet Liebe und Zusammenhalt: jeden Tag, rund um die Uhr. Am 15. Mai, dem Tag der Familie, rücken diese in den Mittelpunkt und werden gefeiert. Allein in Deutschland gibt es 11,6 Millionen Familien: Alleinerziehende Mütter und Väter, Patchwork-, Regenbogen-, Pflege- und ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Gemeinsam Nachhilfe für Kinder ermöglichen - Procter & Gamble Aktion #FamilienChancen, unterstützt vom FC Bayern München, wird von der RTG mit einer aufmerksamkeitsstarken Umsetzung begleitet
Schwalbach am Taunus (ots) - Im Alltag stehen Familien vor den unterschiedlichsten Herausforderungen und häufig fehlt es ihnen an Zeit, Geld und praktischer Unterstützung. Das hat eine aktuelle GfK-Studie* im Auftrag von Procter & Gamble ergeben. Daher setzt sich das Unternehmen mit seiner Aktion #FamilienChancen, ...
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Mit Ariel 3in1 PODS typische Sommerflecken entfernen
mehrHeimspiel für Gillette: Als offizieller Partner des Streamingdienstes Twitch feiert Gillette die erste europäische TwitchCon in Berlin
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
11Premiere des Kurzfilms "Ziemlich unzertrennlich" zum Tag des Glücks / Spendenaktion "Stück zum Glück" setzt sich für ein grenzenloses Miteinander von Kindern mit und ohne Behinderung ein
mehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Deutschlands Familien fehlen täglich 3 Stunden gemeinsame Zeit
Schwalbach am Taunus (ots) - Zum Tag des Glücks: Zeit für die Familie steht für viele Eltern an erster Stelle. Das hat eine aktuelle GfK-Studie* im Auftrag der Aktion #FamilienChancen von Procter & Gamble ergeben. Dabei geben Eltern an, dass sie sich jeden Tag zusätzliche 3 Stunden gemeinsame Familienzeit wünschen. Im Durchschnitt haben die 1.867 befragten Personen nach eigenen Angaben etwas mehr als 6 Stunden ...
mehr- 11
Venus feiert mit der "My Skin. My Way."-Kampagne Frauen, die ihre eigenen Regeln schreiben / NEU: In der Kommunikation zeigt Venus ab sofort Haut, so wie sie ist - unbearbeitet und wunderschön
mehr Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Familien in Deutschland brauchen mehr Unterstützung / Eine aktuelle GfK-Studie im Auftrag von Procter & Gamble nennt die Herausforderungen für Familien in Deutschland
Schwalbach am Taunus (ots) - Der 20. Februar ist der Tag der sozialen Gerechtigkeit. Ein Aktionstag, der 2009 von den Vereinten Nationen (UNO) eingeführt wurde, um an das Thema Gerechtigkeit in Gesellschaften zu erinnern. Passend hierzu stellt sich die Frage: wie lebt es sich als Familie in Deutschland und welchen ...
mehrDer Venus Extra Smooth Sensitive für sensible Haut - die Innovation für ein ganz neues Rasurerlebnis
mehr- 2
Entwickelt, um Hautirritationen zu vermeiden: Klinisch geprüfte SkinGuard Technologie mit neuem, einzigartigem Klingendesign von Gillette schützt sensible Männerhaut
mehr