EMD - European Marketing Distribution
Storys aus Schweiz
- mehr
Jeder Zweite ist bereit mehr für klimafreundliche Milch zu bezahlen / Neue Technologie macht besseren Milchpreis für Landwirte möglich
Rolle, Schweiz (ots) - Eine vom Lifescience-Unternehmen Zaluvida in Auftrag gegebene Studien in Europa und Nordamerika zeigen, dass 50 Prozent der Verbraucher bereit sind, mehr für klimafreundliche Produkte auszugeben. Über 80 Prozent der Befragten sorgen sich um den Klimawandel und sind der Meinung, dass die ...
mehr- 2
Sonova eröffnet Global Hearing Institute in China
mehr EMD - European Marketing Distribution
EMD wird interkontinental - Jetzt steigt das australische Handelsunternehmen Woolworths Ltd. in die führende Einkaufs- und Marketingallianz ein
mehrPhonak Audéo B-R mit dem iF DESIGN AWARD 2017 ausgezeichnet
mehrGottlieb Duttweiler Institute GDI
Medienmitteilung: Neue GDI-Studie «Robotik und Behinderungen»
Zürich, Schweiz (ots) - Die anstehende Robotisierung unseres Lebens betrifft auch Menschen mit Behinderungen. Haushalts-Roboter, Prothesen aus dem 3-D-Drucker oder in den Körper integrierte Nanobots werden das Leben mit Behinderung tiefgreifend verändern. Technologie wird eine immer wichtigere Rolle spielen - und neue Fragen aufwerfen. Die heute erscheinende GDI-Studie «Robotik und Behinderungen - Wie Maschinen morgen ...
mehrWeleda gewinnt Sustainable Beauty Awards
Arlesheim, Schweiz/ Schwäbisch Gmünd, Deutschland (ots) - Beim diesjährigen Branchenevent Sustainable Cosmetics Summit in Paris hat Weleda in drei Kategorien den Sustainable Beauty Award erhalten. Weleda ist mit dem Sustainable Beauty Award 2016 von Organic Monitor ausgezeichnet worden und belegt den ersten Platz in der Kategorie Sustainable Leadership sowie auch in der Kategorie Green Formulation. Die Jury überzeugte ...
mehrFast Fashion. Die Schattenseiten der Mode / Eine Ausstellung im Textilmuseum St. Gallen (26.10.2016 - 5.6.2017)
St.Gallen, Schweiz (ots) - Die Ausstellung "Fast Fashion. Die Schattenseiten der Mode" beleuchtet die Hintergründe der globalisierten Textilwirtschaft Modeindustrie. Sie befasst sich mit den Produktionsmechanismen, mit sozialen, ökonomischen und ökologischen Aspekten. Die Schau, die vom Museum für Kunst und ...
mehrBOOST erwirbt renommierte, offizielle emoji®-Lizenz
mehr- 11
Be smart, don't phone: Die Risiken von Handys im Straßenverkehr
mehr - 2
Olympische Spiele 2016 - Rio de Janeiro, Brasilien / Neueste Generation der Berlinger Anti-Doping-Flaschen (BEREG-KIT) an das Organisationskomitee in Brasilien geliefert
mehr Weleda Skin Food Hautcreme - seit 90 Jahren ein Klassiker
mehrWirtschaftliche Stromspeicher aus der Schweiz / Powerball-Systems AG platziert Preisbrecher im Markt / Erster voll recycelbarer Stromspeicher mit Vollausstattung der ohne Förderung wirtschaftlich ist
mehrWeleda gewinnt Swiss Ethics Award 2016
Arlesheim, Schweiz (ots) - Nachhaltiges und ethisches Wirtschaften zahlt sich aus: Für das Projekt "Ethische Beschaffung natürlicher Rohstoffe" wurde die Weleda AG mit dem diesjährigen Preis des Swiss Excellence Forum ausgezeichnet. Der Swiss Ethics Award wurde an der Schweizer Unternehmertagung vom 20. April im Kultur- und Kongresszentrum Luzern verliehen. Mit dem Award werden herausragende ethische Leistungen von ...
mehrF24 AG stärkt europäische Marktführerschaft durch Übernahme von Dolphin Systems
MÜNCHEN, Deutschland und WOLLERAU, Schweiz (ots) - Die F24 AG festigt ihre europäische Marktführerschaft für hochsichere Alarmierungs- und Krisenmanagementlösungen durch die Übernahme des Schweizer Unternehmens Dolphin Systems AG, einem Spezialisten für Alarmierungs- und Messaging-Lösungen. Die F24 AG, einer der europaweit führenden Service Provider für ...
mehrBoost Group setzt Sammelpromotion für Retailer Lenta um / Russische Supermarktkette setzt auf die Kunden von Morgen um Frequenz am POS zu steigern
Cham/ Schweiz (ots) - Kinder sind die Kunden von Morgen. Nach diesem Motto startete die russische Supermarktkette Lenta jetzt ein Sammelprogramm "Minilenta" eigens für Kinder. Ziel der Aktion ist es, die Frequenz am POS zu steigern, den Warenumsatz zu erhöhen und die Abverkaufszahlen in wenigen Wochen zu steigern. ...
mehrGrosse kleine Gärtner bei COOP mit Boost Group / Weiter auf Expedition mit dem neuen Schweizer Sammelspass Abenteuer Garten
Cham/ Schweiz (ots) - "Abenteuer Natur - entdecke die Schweizer Tier- und Pflanzenwelt" heisst die neue Sammelaktion von COOP made by Boost Group. Nun dürfen die Kleinen bei COOP erneut auf Expedition mit dem Abenteuer Garten Sammelspass gehen. Für die nächsten sieben Wochen ist Abenteuer Garten in sämtlichen ...
mehrFord präsentiert vier neue Vignale-Modelle sowie exklusiven Vignale-Veranstaltungs- und Reiseservice
Köln/Genf, Schweiz (ots) - - Ford stellt auf dem Automobilsalon von Genf erweitertes Vignale-Modellangebot und spezielle Service-Dienstleistungen für Vignale-Kunden vor - Neu: Ford S-MAX Vignale und Edge Vignale sowie Mondeo Vignale als fünftürige Fließhecklimousine - Ford Kuga Vignale Concept zeigt Perspektive ...
mehrWeleda erhält Prix de Beauté / Einen Oscar für die Mandel
mehrEMD - European Marketing Distribution
Kaufland integriert Osteuropa-Beschaffungsvolumen in die EMD, Europas grösste Einkaufs- und Marketingallianz
mehrDie Oettinger Davidoff AG übernimmt Mehrheitsanteil am asiatischen Vertriebspartner Bluebell Cigars (Asia) Ltd.
Basel/Schweiz (ots) - - Hinweis: Bildmaterial wird via KEYSTONE-Netzwerk verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005129/100782722 - Vor einem Jahr übernahm die Oettinger Davidoff AG, weltweit führender Hersteller von Premium Zigarren mit Hauptsitz in Basel, ...
mehrEMD - European Marketing Distribution
ASDA ist neues Mitglied bei der EMD, Europas grösster Einkaufs- und Marketingallianz
mehrARD und ZDF erwerben Rechte für Handball-EM der Männer für 2016 und 2018
Zug, Schweiz (ots) - Im Rahmen der Vereinbarung zeigen ARD/ZDF sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere Turnierhöhepunkte SportA, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, hat die exklusiven Medienrechte für die EHF EURO (Handball-Europameisterschaft der Männer) 2016 in Polen und 2018 in Kroatien erworben. Der Vertrag umfasst alle audiovisuellen ...
mehrWeleda Nachtkerze Festigendes Aufbau-Konzentrat
mehrDie neuen Weleda Eaux Naturelles Parfumées: Natürliche Düfte aus dem Garten der Natur
mehrMit Elternliebe groß geworden - 30 Jahre Weleda Calendula Babycreme
mehrEmotionen gegen Marken-Burnout / Der zweite Boost Retailtag stand ganz unter dem Motto: attraktiv wirken, attraktiv sein, attraktiv bleiben
Cham, Schweiz (ots) - "Emotionen gegen Marken-Burnout - wie funktioniert erfolgreiche Kundenbindung der Zukunft?" Antworten auf diese Fragen gab es am 31. August am Vierwaldstättersee. Mit innovativen und informativen Vorträgen begeisterte der Retailtag zum zweiten Mal 50 Unternehmen und Händler aus der Schweiz ...
mehrMario Schwegler wird Booster!
Cham, Schweiz (ots) - Ehemaliger Geschäftsführer von arvato Loyalty & Promotion wird CEO der Boost Group. Der Marketingservices-Experte Mario Schwegler (40) war von 1997 bis 2012 bei Bertelsmann Arvato und hat das europäische Kundenbindungs-, Direktmarketing und E-Commerce Geschäft massgeblich mitgeprägt. Nach erfolgreicher Aufbauarbeit von FanMiles zu Deutschlands führender FanLoyalty Plattform folgt Schwegler dem Ruf in die Schweiz. Mario Schwegler übernimmt die ...
mehrHitachi Medical Systems Europe Holding AG
2Hitachi Aloka Medical präsentiert die neue Marke ARIETTA(*1) mit zwei neuen Ultraschallprodukten ARIETTA 70 und ARIETTA 60 (BILD)
mehrGreenpeace-Aktivisten protestieren gegen überalterte AKW in Europa/ Studie zeigt: Risiko wächst mit Betriebsdauer des Reaktors
Beznau/ Schweiz, Tihange/ Belgien (ots) - Mehr als 100 Greenpeace-Aktivisten protestieren heute Morgen an den grenznahen Atomkraftwerken in Beznau (Schweiz) und Tihange (Belgien) gegen die Gefahr alternder Atomreaktoren in Europa. In Beznau befinden sich rund 100 Umweltschützer auf dem AKW-Gelände, Kletterer ...
mehr