Aktuelles aus Bild 1:
Susannah Bahro von der Münchener Agentur Ketchum sprach im Podium
für Expedia.de Reisen
Bild 2:
Dr. Frank Laurich, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der
Preussag AG, sieht im deutschen Reisemarkt zwar "weit entwickelte
Produkte", erkennt aber einen Nachholbedarf in Sachen Corporate
Communications
Bild 3:
Mehr als 130 Teilnehmer aus Medien, Agenturen und Unternehmen
folgten der Einladung von news aktuell nach Frankfurt a.M, um sich
über den Stand der "Online-Pressearbeit in der Touristikbranche"
auszutauschen
Bild 4:
Die Podiumssprecher v.l.n.r.: Peter Köppen (Messe Berlin GmbH),
Dr. Klaus Viedebantt (FAZ), Dorothea Hohn (C&C Contact&Creation),
Heinrich Junghanns (PR-Report), Thomas Hartung (fvw international),
Susannah Bahro (Expedia.de Reisen / Ketchum GmbH), Dr. Frank Laurich
(PREUSSAG AG)
Frankfurt am Main
Aktuelles aus Bild 1:
Susannah Bahro von der Münchener Agentur Ketchum sprach im Podium
für Expedia.de Reisen
Bild 2:
Dr. Frank Laurich, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der
Preussag AG, sieht im deutschen Reisemarkt zwar "weit entwickelte
Produkte", erkennt aber einen Nachholbedarf in Sachen Corporate
Communications
Bild 3:
Mehr als 130 Teilnehmer aus Medien, Agenturen und Unternehmen
folgten der Einladung von news aktuell nach Frankfurt a.M, um sich
über den Stand der "Online-Pressearbeit in der Touristikbranche"
auszutauschen
Bild 4:
Die Podiumssprecher v.l.n.r.: Peter Köppen (Messe Berlin GmbH),
Dr. Klaus Viedebantt (FAZ), Dorothea Hohn (C&C Contact&Creation),
Heinrich Junghanns (PR-Report), Thomas Hartung (fvw international),
Susannah Bahro (Expedia.de Reisen / Ketchum GmbH), Dr. Frank Laurich
(PREUSSAG AG)
Frankfurt am Main